Tottenham Hotspur - Linzer ASK


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Naturbua
Derni schrieb Gerade eben:

Was ist eigentlich mit Sabitzer, der sitzt nichtmal auf der Bank?

Ist einer derjenigen, die für den Covid-Fall beim LASK in Frage kommen. Außer es wurde schon ein anderer bestätigt (was ich freilich nicht mitbekommen habe). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bin gar nicht so unzufrieden, tottenham is halt eine andere hausnummer. gut, dass die vorne nicht alles mit der letzten konsequenz spielen, aber die hab ich bei uns auch in ein paar situationen vermisst. die 2 tore warn leider etwas zu billig... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Man muss auch sagen - ein Stammspieler vom LASK geht in die 2. englische Liga und spielt dort für einen Abstiegskandidaten. Wir spielen heute gegen einen Top 5-Kandidaten aus der Premier League. Natürlich fehlen denen ihre 5 Top-Kicker, aber das heute ist dennoch nicht unser Niveau, so fair muss man ganz einfach sein. 

Ich hoffe trotzdem, dass sie in der 2. Halbzeit noch einmal alles geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bei manchen frag ich mich schon.. ich mein.. wir spielen gegen eine der besten Mannschaften Englands .. und dann wird gesudert, dass wir z.B. eine miese ABW haben?

Alleine im 1:1 sieht man, dass hier Welten zwischen den Spielern sind. Es ist nicht immer nur zum Spaß, dass viele einen MW von XX Mios haben. Geschwindigkeit, Technik - hier klaffen einfach massive Lücken auf.

Macht aber nix - wir sind trotzdem geil. Die Burschen probieren eh alles. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.