Nordirland - Österreich

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Posch gehört für mich definitiv in die Startelf. Der hat eigentlich immer gut gespielt seit er dabei ist. Man darf aber auch nicht vergessen, dass dies hier für uns eigentlich nur ein halbes Pflichtspiel ist, weil um wirklich viel geht es bei uns ja nicht mehr. EM Teilnahme bereits fix und so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Was für ein Witz, diese Aufstellung. Hosenscheißer Foda übertrifft sich jedes Mal wieder. 

Wenn man einen Antikicker wie Ilsanker mit Baumgartlinger paart, gibt man bereits vor der Partie den kreativen Anspruch im Zentrum auf. Ranftl ist auch irgendwas und was Dragović im Jahre 2020 noch in der Nähe der Startformatiom verloren hat, weiß auch nur Franggo. 

Man kann wieder mal einen fußballerischen Leckerbissen erwarten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
maxglan schrieb vor 38 Minuten:

Diese Aufstellung ist wirklich traurig. Anstatt sich auf die eigenen spielerischen Stärken zu besinnen, will man sich offenbar auf das Niveau der Nordiren begeben. Das Problem ist nur, dass wir ein solches Duell verlieren werden.

Wer ist denn so viel besseres auf der Bank? Schöpf vl noch 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 minute ago, Der Athletiker said:

Wer ist den so viel besseres auf der Bank? Schöpf vl noch 

Gregoritsch in ähnlicher Rolle wie gegen Griechenland und Grbic im Sturm. Schaub wäre auch eine Variante gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Wer ist den so viel besseres auf der Bank? Schöpf vl noch 

Habs eh schon geschrieben: Es ist viel zu defensiv. Man könnte den kreativen Grillitsch statt Ilse oder Baumi im DM aufstellen oder aber Schlager dorthin und einen echten 10er bringen. Die beiden Zerstörer zusammen kannst gegen Brasilien bringen, aber doch nicht gegen Nordirland. Ranftl hätte ich im LASK System okay gefunden, so als offensiver Flügel halte ich ihn für falsch eingesetzt. Da würde mir ein Schaub besser gefallen, der im Team immer stark ist. 

Bei dieser Aufstellung fallen mir vor allem zwei Eigenschaften ein: vorsichtig und destruktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maxglan schrieb vor 4 Minuten:

Die beiden Zerstörer zusammen kannst gegen Brasilien bringen, aber doch nicht gegen Nordirland.

Du kannst Nordirland noch nie spielen gesehen haben, wennst da nicht körperlich dagegen hältst, dann kommst schnell ins Schwimmen. So gut, dass wir die links und rechts ausspielen, sind wir nicht.

Außerdem sollten die Hosengacker-Aufstellungen von Foda mittlerweile niemanden mehr überraschen. Die taktische Flexibilität und Alaba-Superstar werdens richten.

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag