TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Oktober 2020 Posch gehört für mich definitiv in die Startelf. Der hat eigentlich immer gut gespielt seit er dabei ist. Man darf aber auch nicht vergessen, dass dies hier für uns eigentlich nur ein halbes Pflichtspiel ist, weil um wirklich viel geht es bei uns ja nicht mehr. EM Teilnahme bereits fix und so... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Oktober 2020 Was für ein Witz, diese Aufstellung. Hosenscheißer Foda übertrifft sich jedes Mal wieder. Wenn man einen Antikicker wie Ilsanker mit Baumgartlinger paart, gibt man bereits vor der Partie den kreativen Anspruch im Zentrum auf. Ranftl ist auch irgendwas und was Dragović im Jahre 2020 noch in der Nähe der Startformatiom verloren hat, weiß auch nur Franggo. Man kann wieder mal einen fußballerischen Leckerbissen erwarten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Oktober 2020 (bearbeitet) maxglan schrieb vor 38 Minuten: Diese Aufstellung ist wirklich traurig. Anstatt sich auf die eigenen spielerischen Stärken zu besinnen, will man sich offenbar auf das Niveau der Nordiren begeben. Das Problem ist nur, dass wir ein solches Duell verlieren werden. Wer ist denn so viel besseres auf der Bank? Schöpf vl noch bearbeitet 11. Oktober 2020 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 11. Oktober 2020 1 minute ago, Der Athletiker said: Wer ist den so viel besseres auf der Bank? Schöpf vl noch Gregoritsch in ähnlicher Rolle wie gegen Griechenland und Grbic im Sturm. Schaub wäre auch eine Variante gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2020 Foda raus. Aufstellung eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Oktober 2020 Payer hält die Aufstellung für sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2020 Oh nein, kein Onisiwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Oktober 2020 Bei der Aufstellung kann man aber dafür recht leicht was raus nehmen defensiv und theoretisch 3 Offensive bringen, finde die Aufstellung zwar recht vorsichtig aber nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Oktober 2020 Herbert: "Müde wird man nur wenn man verloren hat". Hat man ja nach dem 4:1 vom LASK gegen Sporting dann gegen Rapid gesehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. Oktober 2020 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Wer ist den so viel besseres auf der Bank? Schöpf vl noch Habs eh schon geschrieben: Es ist viel zu defensiv. Man könnte den kreativen Grillitsch statt Ilse oder Baumi im DM aufstellen oder aber Schlager dorthin und einen echten 10er bringen. Die beiden Zerstörer zusammen kannst gegen Brasilien bringen, aber doch nicht gegen Nordirland. Ranftl hätte ich im LASK System okay gefunden, so als offensiver Flügel halte ich ihn für falsch eingesetzt. Da würde mir ein Schaub besser gefallen, der im Team immer stark ist. Bei dieser Aufstellung fallen mir vor allem zwei Eigenschaften ein: vorsichtig und destruktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2020 Sweet Caroline 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2020 Posch muss spielen, da gibts eigentlich keine Diskussion darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2020 (bearbeitet) maxglan schrieb vor 4 Minuten: Die beiden Zerstörer zusammen kannst gegen Brasilien bringen, aber doch nicht gegen Nordirland. Du kannst Nordirland noch nie spielen gesehen haben, wennst da nicht körperlich dagegen hältst, dann kommst schnell ins Schwimmen. So gut, dass wir die links und rechts ausspielen, sind wir nicht. Außerdem sollten die Hosengacker-Aufstellungen von Foda mittlerweile niemanden mehr überraschen. Die taktische Flexibilität und Alaba-Superstar werdens richten. bearbeitet 11. Oktober 2020 von lonelycowboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 11. Oktober 2020 Bin grad am überlegen ob ich mir den Kick wirklich anschauen soll. Das SWEET Caroline hör ich mir aber sicher fertig an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2020 so gemma. Des gwinna ma 3:3 und wenn der oide Kühbauer dann in der Nachspielzeit zum Sprint nu ansetzt, dann wird ma das Herz aufgeh. Prost. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts