Elgenio Superkicker Geschrieben 5. Juni 2024 Vielleicht bekommt er ja gegen die Schweiz mehr Spielzeit um die 1er Garnitur ein wenig zu schonen. Ich meine auch, dass er wohl ob der übersichtlichen Anzahl an Stürmern dabei sein wird. Und wie schon oben erwähnt ist das mit Arnautovic auch nicht so weit hergeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2024 Entrup ist dabei ÖFB-Trio gestrichen: Rangnick gibt finalen EM-Kader bekannt - Sky Sport Austria 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Jetzt schießt er uns zum Europameister und geht dann für 5 Millionen nach Deutschland oder England. Ein Hartberg-Spieler bei einer EM is halt schon wieder komplett absurd. Geil! bearbeitet 7. Juni 2024 von schwarzweißblau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2024 Alpi schrieb vor 3 Stunden: Entrup ist dabei ÖFB-Trio gestrichen: Rangnick gibt finalen EM-Kader bekannt - Sky Sport Austria Freu mich für ihn, hatte so meine Bedenken nach dem Auftritt gegen Serbien, aber da ging gar nichts mehr nach vorne. Außerdem wurde eh schon geschrieben, dass bei Arnautovic ein großes Fragezeichen zu seine Fitness ist und da brauchen wir jeden Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2024 schwarzweißblau schrieb vor einer Stunde: Jetzt schießt er uns zum Europameister und geht dann für 5 Millionen nach Deutschland oder England. Ein Hartberg-Spieler bei einer EM is halt schon wieder komplett absurd. Geil! Das wärs Mich freut es auch sehr für Entrup - absolut verdient über die Saison hinweg. Für den TSV gibts auch ein bisschen geld - wir können gerade jeden € brauchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2024 Alpi schrieb am 7.6.2024 um 19:54 : Für den TSV gibts auch ein bisschen geld - wir können gerade jeden € brauchen Der Bund zahlt ja doch mit beim Stadionneubau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hieronymus Spitzenspieler Geschrieben 25. Juni 2024 Entrup muss jetzt rein! Arnautovic ist fix und fertig, Konter und tiefe Läufe bieten sich an, wenn nicht jetzt wann dann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Europaklassespieler Geschrieben 25. Juni 2024 Hieronymus schrieb vor 2 Stunden: Entrup muss jetzt rein! Arnautovic ist fix und fertig, Konter und tiefe Läufe bieten sich an, wenn nicht jetzt wann dann? Wäre aufgelegt gewesen, aber dann hat sich der Spielverlauf gedreht. Durch den Aufstieg sollte auch die Abstellgebühr für Entrup steigen oder? Ich meine gelesen zu haben, dass das ein gewisser Tagessatz ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2024 DiesDas schrieb vor 9 Stunden: Wäre aufgelegt gewesen, aber dann hat sich der Spielverlauf gedreht. Durch den Aufstieg sollte auch die Abstellgebühr für Entrup steigen oder? Ich meine gelesen zu haben, dass das ein gewisser Tagessatz ist. Jup ist ein Tagessatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2024 Ein NY times Artikel zu Max Entrup Maximilian Entrup: Hated by his fans, became a PE teacher – now he’s at the Euros - The Athletic (nytimes.com) Leider kann man ihn nicht lesen - paywall - aber ich wollte es euch nicht vorenthalten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juli 2024 Alpi schrieb vor 55 Minuten: Ein NY times Artikel zu Max Entrup Maximilian Entrup: Hated by his fans, became a PE teacher – now he’s at the Euros - The Athletic (nytimes.com) Leider kann man ihn nicht lesen - paywall - aber ich wollte es euch nicht vorenthalten an unfashionable, small team in TSV Hartberg Austria had players from Bayern Munich, Inter Milan and Borussia Dortmund, but Hartberg? HALLO HALLO?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2024 Omoregie wurde gestern in Minute 7 aufgrund einer Verletzung ausgewechselt. Hoffentlich nichts schlimmes ÖFB-U21-Team remisiert gegen Slowenien und verpasst EM 2025! (ligaportal.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 14. Oktober 2024 (bearbeitet) Alpi schrieb vor 1 Stunde: Omoregie wurde gestern in Minute 7 aufgrund einer Verletzung ausgewechselt. Hoffentlich nichts schlimmes ÖFB-U21-Team remisiert gegen Slowenien und verpasst EM 2025! (ligaportal.at) Hat schon nach der quasi ersten Aktion nach wenigen Sekunden gehumpelt, irgendwas im Oberschenkel. Musste gestützt werden nach der Auswechslung... EDIT: Laut Korherr in der Kleinen könnte es ein längerer Ausfall sein. bearbeitet 14. Oktober 2024 von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts