Simon96 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2020 (bearbeitet) iEsh schrieb vor 1 Minute: Warum darf eigentlich Onisiwo weiterspielen? Dem gelingt echt gar nix, der muss zum Selbstschutz runter.. normalerweise. Dachte ich mir auch, kann der einen Ball auch normal annehmen? E: oder normal passen bearbeitet 7. Oktober 2020 von Simon96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2020 Just now, Simon96 said: Dachte ich mir auch, kann der einen Ball auch normal annehmen? Wenn er das macht, verhaut er halt den Pass danach. Eh wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2020 Onisiwo bitte austauschen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2020 hier sehen sie, warum mainz 05 0 punkte hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2020 Bist du narrisch, gut geklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 iEsh schrieb vor 1 Minute: Warum darf eigentlich Onisiwo weiterspielen? Dem gelingt echt gar nix, der muss zum Selbstschutz runter.. normalerweise. Der darf gar nicht einberufen werden Technisch zu schwach und schnell ist er auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 Baumgartner zuzuschauen ist ein richtiger Genuss. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Oktober 2020 Lolisiwo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2020 Werd nie verstehen wie der in der deutschen Liga reüssieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2020 Gut putzen wir aus im 16er... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2020 (bearbeitet) moerli schrieb vor 1 Minute: Technisch zu schwach und schnell ist er auch nicht War der nicht zumindest mal schneller oder irre ich mich da? bearbeitet 7. Oktober 2020 von Simon96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 7. Oktober 2020 Simon96 schrieb vor 1 Minute: Werd nie verstehen wie der in der deutschen Liga reüssieren kann Tut er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2020 Baumgartner hat richtig frischen Wind reingebracht. Na, der Bua is richtig guat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 Lükotschannis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2020 Simon96 schrieb vor 1 Minute: War der nicht zumindest mal schneller oder irre ich mich da? Bei Mattersburg . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts