pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Oktober 2020 Oida! Hoffentlich nichts schlimmes bei Taxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 Bist du deppat dieser oaschlochverein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Oktober 2020 Koya rein bitte - der braucht net weiterspielen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Oktober 2020 So ein Bastard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2020 Ganz böses Foul, Ganslhaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2020 Konrad: "Ramsebner wollte das bestimmt nicht, aber ist zu spät gekommen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 4. Oktober 2020 ich kann nicht hinschauen bei der zeitlupe. hoffentlich gehts für taxi weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Oktober 2020 na super ... taxi ausgeknockt - hoffentlich nix schlimmeres ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. Oktober 2020 Bist deppat, dass muss eine längere Sperre geben. Bitte Taxi, sei nicht verletzt. Konrad du Heisl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 Scheiss Treter Betrüger ******** 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Oktober 2020 wenn der Hax nix hat wars ein Riesenglück, da muss man Danke zum Fussballgott sagen. !! Ramsebner, mir fehlen die Worte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2020 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: Ich hoffe gegen Arsenal habt ihr genügend Taschentücher parat. Dein Channel ist woanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: Ich hoffe gegen Arsenal habt ihr genügend Taschentücher parat. haha putz in Fisch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2020 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: Ich hoffe gegen Arsenal habt ihr genügend Taschentücher parat. Heul leise 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) Elendige Drecksau! Min. 5 Spiele Sperre für den stinkenden Fisch! bearbeitet 4. Oktober 2020 von Chrisu73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts