EL-Gruppenphase


IceChris

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Dass Russland noch immer kein einziges (!) Spiel gewonnen hat, beunruhigt mich angesichts des nächsten Spieltages. Da ist ein Debütsieg gegen Salzburg/WAC aufgelegt. Andererseits sind CSKAs viele Unentschieden gut für den WAC.

Aber generell natürlich eine dramatisch schlechte Performance der Russen einmal mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Der „türkische Meister“ - ist das ein Qualitätsmerkmal in der barfüßigen tirkischen Liga?

Und Zagreb, der Klub bei dem irgendwelche Halbkriminelle ihr Geld waschen und ein Hausmeister Trainer ist.

Sorry, aber österreichische Anspruch ist höher. :davinci:

Wo vor allem die Meistermannschaft (!) am Rasen beim Torjubel politisch aktiv wird im Sinne eines halbautokratischen Regierungschefs. :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
little beckham schrieb vor 8 Minuten:

Obwohl er sich beim 0:2 schon dran erinnern hätte können, dass ihm der WAC monatlich sein Gehalt überweist.

Aber nicht so schlimm wie das unnötige gelb-rot Foul, das gleichzeitig Elfmeter bedeutete und dann zum 0:1 führte. :D 

Aber ja, Rnic ist schon länger nicht mehr EL-tauglich. Wieso wurde Baumgartner ausgetauscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der WAC müsste für einen Aufstieg eben mindestens drei- bis viermal über sich hinauswachsen und eine mehr als nur überdurchschnittliche Leistung erbringen. Es wäre ehrlicherweise ein Wahnsinn, wenn das jede zweite Woche gelingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 29 Minuten:

3 Spiele und 3 Enttäuschungen - der Fußball ist so eine elendige Hure wenn’s um Österreich geht.

Lief in letzter Zeit doch eh immer 1a. Der 1. richtig schlechte Abend der gefühlt letzten 2 Jahre. Wird sicher nicht so lange her sein, aber ist nicht ganz so tragisch, auch wenn es für alle mit dem Aufstieg mehr als schwierig wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass Eindhoven eine dermaßen miserable Gruppenphase abliefert, wundert mich dann doch sehr oder die Gegner sind stärker als von mir gedacht.

PostingGmbH schrieb vor 4 Minuten:

Der LASK wird sich jetzt vielleicht etwas ärgern, dass sie den 4. Wechsel von Antwerpen nicht beeinsprucht haben. Wäre zwar vermutlich kein 0:3 geworden aber falls doch wäre man jetzt im direkten Duell vorne...

Ich bin dafür, dass man Fußballspiele am grünen Rasen und nicht am grünen Tisch gewinnt.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Extrem wichtiger Sieg für YB. Das Spiel war Wahnsinn, man sah absolut gar nichts, der Nebel was so dicht.

Jetzt noch ein Sieg gegen Cluj, dann können wir das Jahr ja vielleicht doch noch irgendwie retten...

Aber wenn ich denke, dass der FC Basel gegen diesen absoluten Husarenverein ZSKA Sofia ausgeschieden ist, kommt mir die Galle hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.