LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Naja. Solche individuellen Fehler ergeben sich halt auch aus dem Plan, dass man massiv hoch steht und das ohne Abwehrchef. Zusätzlich hat man so schon oft Tore gegen Rapdi gefangen. Sei es sei, man darf schon erwarten, dass ein Mann mit Wiesingers Klasse das besser gelöst bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Oktober 2020 Ab und zu wär a bissl Glück auch ganz hilfreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2020 Muss er machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2020 cheesy1987 schrieb Gerade eben: Muss er machen Schreibts a bissal genauer - mein stream ist abgekackt - les nur mehr bei seit1908 und hier mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Oktober 2020 Zeite Hälfte bis jetzt sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. Oktober 2020 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Schreibts a bissal genauer - mein stream ist abgekackt - les nur mehr bei seit1908 und hier mit. Die Chance muss er machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2020 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Die Chance muss er machen Wer - was ist mir scho klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. Oktober 2020 Renner gefällt mir von spiel zu spiel besser. Ranftl geht heute nicht 110% die ihn sonst ausmachen, aber natürlich verständlich. Steve McManaman schrieb Gerade eben: Wer - was ist mir scho klar Andrade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 4. Oktober 2020 oida Ramsebner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Oktober 2020 Oida Ramsi So hin hätte ehrlich gesagt weder Haudum noch Cheberko gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. Oktober 2020 Lawal gefällt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. Oktober 2020 freue mich schon wenn Arsenal ihnen mal die englische Härte zeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 4. Oktober 2020 najo... hoch wermas nimma gwinna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. Oktober 2020 also wow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Oktober 2020 Ja Traumleistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts