GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2020 Gibt's schon ein Statement von Dominik T.? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Oktober 2020 gloggi99 schrieb Gerade eben: Rapid ist doch über Sporting zu stellen. Meine Linza Freunde mocht nix mir san Rapid und wos sads ihr???? Der Linzer Athletik-Sport-Klub, allgemein bekannt als LASK (gesprochen Lask) oder auch als Linzer ASK, ist ein Fußballverein aus der oberösterreichischen Landeshauptstadt Linz. Seine Vereinsfarben sind Schwarz und Weiß. Der LASK spielt seit der Saison 2017/18 in der Bundesliga, der höchsten Liga Österreichs. Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/LASK 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2020 gloggi99 schrieb vor 2 Minuten: Rapid ist doch über Sporting zu stellen. Meine Linza Freunde mocht nix mir san Rapid und wos sads ihr???? Danke für deinen wertvollen Beitrag! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Oktober 2020 Ich hasse es so sehr dass wir gegen rapid immer so unnötig verlieren Wir waren heute zwar klar schlechter aber solche Tore die wir immer kriegen sind einfach lächerlich, Ball nach vorne dreschen und es klingelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. Oktober 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Oktober 2020 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Ja da hat sie einen guten Punkt getroffen. Frischer Wind hätte uns nicht geschadet. Hoffentlich sind Goiginger und Potzi bald wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Oktober 2020 gloggi99 schrieb vor 8 Minuten: Rapid ist doch über Sporting zu stellen. Meine Linza Freunde mocht nix mir san Rapid und wos sads ihr???? Ich bin Einwohner des 10. Wiener Gemeindebezirks. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten: Ja da hat sie einen guten Punkt getroffen. Frischer Wind hätte uns nicht geschadet. Hoffentlich sind Goiginger und Potzi bald wieder dabei. Strafraumkobra schrieb vor 18 Minuten: Allzu genau, dürfte sie aber nicht hingesehen haben. Immerhin bedeutet abysmal miserabel und wenn ich mit mitunter angeblich miserablen Leistungen den Grunddurchgang gewinne, und zum Drüberstreuen noch ins Achtelfinale einziehe, dann nehme ich das immer wieder gerne. So divergieren eben Ansichten. Der eine oder andere Funken Wahrheit ist natürlich auch dran, aber die Spiele, die nach internationalen Spielen verloren gingen oder remisiert wurden (WAC, Wattens) waren eben nicht miserabel. Da waren doch durchaus auch überzeugende Siege und starke Leistungen (u.a. 2 : 2 gegen RBS ) dabei. Im Nachgang würde Thalhammer vermutlich eine andere Aufstellung wählen und anders rotieren, das hilft nur nicht mehr. Mir ist das jedenfalls als sehr angenehm in Erinnerung, dass wir nach EC-Partien eben zumeist ansprechende Leistungen in der Liga zu sehen bekommen haben und dabei fleißig gepunktet wurde. bearbeitet 4. Oktober 2020 von LASK_92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Oktober 2020 Strafraumkobra schrieb vor 9 Minuten: Ist das die Nachfolgerin von Tim Armitage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. Oktober 2020 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Ist das die Nachfolgerin von Tim Armitage? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Oktober 2020 gloggi99 schrieb vor 17 Minuten: Rapid ist doch über Sporting zu stellen. Meine Linza Freunde mocht nix mir san Rapid und wos sads ihr???? Seas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 2020 Puh diese Leistung war ja mal eine komplett unterirdische warum wir gegen rapid immer wieder in das offene Messer laufen kann sich wohl niemand so recht erklären, denn im Endeffekt spielt ja rapid eh immer das selbe - hoch nach vorne und hoffen das ein schneller Stürmer auf Tor läuft. Phänomenale Weise funktioniert das gegen uns immer wieder. Wie gesagt ein totaler Ausfall der gesamten Mannschaft bei der der einzige Lichtblick Lawal ist der eine astrein Partie gespielt hat und sich nichts zu Schulden kommen ließ. Mit ihm als Backup kommt nach schlager ein großartiger Tormann nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) Trauner erkrankt?.... Fieber? Husten?.... Covid20? Kurier: Rapid in Hochform bearbeitet 4. Oktober 2020 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2020 Die "Man of the Match"- Wahl in der LASK-App trifft den Nagel auch auf den Kopf: Trauner heute zweitbester Spieler nach Lawal 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Oktober 2020 GonnaBetter22 schrieb vor 1 Minute: Trauner erkrankt?.... Fieber? Husten?.... Covid20? Magen Darm Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts