wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober 2020 Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten: Hat er sich für die Einberufung entschieden? ist aber egal weil es nur freundschaftsspiele sind.. also ist er nachwievor auch noch für Östr spielberechtigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Oktober 2020 wunderwuzzi schrieb vor 7 Minuten: ist aber egal weil es nur freundschaftsspiele sind.. also ist er nachwievor auch noch für Östr spielberechtigt Natürlich, aber ich denke nicht, dass es da noch mal ein Umschwenken gibt. Aber damit genug off-Topic an dieser Stelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Oktober 2020 Lawal bekommt den Vorzug im Tor ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Oktober 2020 MaDDog90 schrieb vor 1 Minute: Lawal bekommt den Vorzug im Tor ? Der traut sicher aber Trauner, Madsen und Cheberko nich im Kader. Ramsi in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Oktober 2020 MaDDog90 schrieb vor 2 Minuten: Lawal bekommt den Vorzug im Tor ? Und Trauner fehlt anscheinend auch, dafür Ramsebner rein... lt Verband Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2020 Ohne Trauner? Das ist mal mutig... Naja brauchen ja nicht die ansa Panier gegen den Lokalverein aus Hütteldorf ausrücken lassen(hoffentlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. Oktober 2020 Okiki Rapid mit der besten 11, aber natürlich noch ohne ihr Jahrhunderttalent Demir Plojer wird ihm heute den Rang ablaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2020 zur Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatiker_1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Oktober 2020 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute: Ohne Trauner? Das ist mal mutig... Naja brauchen ja nicht die ansa Panier gegen den Lokalverein aus Hütteldorf ausrücken lassen(hoffentlich) Trauner ist leider leicht erkältet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. Oktober 2020 Und auch ohne Trauner & Schlager immer noch eine Top 11, mit einer sehr „robusten“ Abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Oktober 2020 Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Der traut sicher aber Trauner, Madsen und Cheberko nich im Kader. Ramsi in der Startelf Ich weiss auch nicht obs so gscheid ist Lawal gegen Rapid auswärts ins kalte Wasser zu werfen... naja soll mich eines besseren belehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Oktober 2020 Fanatiker_1908 schrieb vor 4 Minuten: Trauner ist leider leicht erkältet 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatiker_1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Oktober 2020 MaDDog90 schrieb vor 2 Minuten: Ich weiss auch nicht obs so gscheid ist Lawal gegen Rapid auswärts ins kalte Wasser zu werfen... naja soll mich eines besseren belehren Find ich geil, endlich mal ein Trainer der auch auf junge setzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. Oktober 2020 MaDDog90 schrieb vor 4 Minuten: Ich weiss auch nicht obs so gscheid ist Lawal gegen Rapid auswärts ins kalte Wasser zu werfen... naja soll mich eines besseren belehren Zaglmair-Gedächtnis-Performance incoming. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. Oktober 2020 MaDDog90 schrieb vor 5 Minuten: Ich weiss auch nicht obs so gscheid ist Lawal gegen Rapid auswärts ins kalte Wasser zu werfen... Ist jetzt nicht so das er vor 25.000 Fans 90 Minuten ausgepfiffen & beschimpft wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts