Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2020 Hat dann vl wer einen live Ticket für die Auslosung parat. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Oktober 2020 AS Roma Leicester City LASK Nizza Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2020 Das wäre die schwerste Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2020 Arsenal, Sparta Prag, LASK, Dundalk Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2020 Aussenpracker schrieb vor 6 Minuten: Arsenal, Sparta Prag, LASK, Dundalk Danke Wäre eine optimale Gruppe. Arsenal wär auch zu biegen..... wenn alles passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatiker_1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Oktober 2020 (bearbeitet) @Landstrassler, bitte Support bei den EL Spielen, die Mannschaft hätte sich das International absolut verdient find ich. bearbeitet 2. Oktober 2020 von Fanatiker_1908 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Oktober 2020 Mein Wunsch Celtic Slavia Antwerpen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Oktober 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2020 Gratulation zum verdienten Aufstieg! Wahnsinn 4 Ö-Teams in den Gruppen Phasen ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2020 Fanatiker_1908 schrieb vor 33 Minuten: @Landstrassler, bitte Support bei den EL Spielen, die Mannschaft hätte sich das International absolut verdient find ich. natürlich hätte sie sich das verdient, genau wie bei jedem meisterschaftsspiel. da sich genannte bedingungen aber nicht ändern und die linzer behörden ohnehin schon am rotieren sind, wirds das wohl nicht spielen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. Oktober 2020 cw95 schrieb vor 1 Minute: natürlich hätte sie sich das verdient, genau wie bei jedem meisterschaftsspiel. da sich genannte bedingungen aber nicht ändern und die linzer behörden ohnehin schon am rotieren sind, wirds das wohl nicht spielen. warum rotierens denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Oktober 2020 Mir ist wurscht, wer kommt, wenn ich eh daheim wie auswärts kein Spiel sehe. Jeden Traktor Ostblock der geht, würde ich sagen. Was Schaffbares wäre schön, damit der Traum weitergeht. Aber leichter als letztes Jahr ist praktisch eh nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Oktober 2020 Celtic YB Bern LASK Dundalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Oktober 2020 LASK08 schrieb Gerade eben: Mir ist wurscht, wer kommt, wenn ich eh daheim wie auswärts kein Spiel sehe. Bei uns dürfen theoretisch lt jetzigem Stand 3000 Fans rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts