Serie A Teams in Europa


chili

Recommended Posts

Postinho
jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

Wieviel hat der gekostet? 70 Mille (bzw Pjanic + x)?
Schon klar, daß das viel zu früh ist, den Transfer zu beurteilen, aber bei der Summe und v.a. wenn man bedenkt, wie wichtig Pjanic für Juve war... :fuckthat:

Hauptsache jeder sprach davon was das für ein guter Deal wäre und wie dumm Barcelona nicht sei. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Mr_Rotten schrieb vor 23 Minuten:

Hauptsache jeder sprach davon was das für ein guter Deal wäre und wie dumm Barcelona nicht sei. :facepalm:

Wirtschaftlich war der Deal sensationell. Barca hat mit Pjanic ja auch eher weniger Freude im Moment, vor allem was seine Fitness angeht.

Selbst wenn es nix mehr werden sollte, kann man ihn sicher teurer weiterverkaufen als einen Ü30-Pjanic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 19 Minuten:

Wirtschaftlich war der Deal sensationell. Barca hat mit Pjanic ja auch eher weniger Freude im Moment, vor allem was seine Fitness angeht.

Selbst wenn es nix mehr werden sollte, kann man ihn sicher teurer weiterverkaufen als einen Ü30-Pjanic.

vollkommen wichtig. Lässt man mal das Sportliche weg, ist man mit Arthur besser dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Vergleicht man Arthur, der sich meiner Meinung nach durchaus stetig verbessert, mit Pjanic vor seinem Wechsel zu Barca, sehe ich nicht, worin für uns sportlich der große Nachteil dieses Transfers liegt.
 

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Absolut richtig @papomilano, @blue-white und @Tom., doch bei solch einer Ablösesumme und so einem Gehalt, kann man erwarten das man im November im Stande ist 90 Minuten durchspielen zu können! Arthur ist ein begnadeter Techniker und verdammt stark am Ball, weil beidfüßig und wendig, doch um ganz ehrlich zu sein, habe ich mir mehr von ihm erwartet bis dato. Wie schon öfters erwähnt glaube ich das ein 2er Zentrum läuferisch für ihn schwer machbar sein wird, er würde glaub ich besser zur Geltung kommen in einem 4-3-1-2 oder 3-4-1-2, also im momentanen 4-4-2 (defensiv) und 3-4-3 (offensiv), denn da hat er einfach zu viel Raum abzudecken, was er Stand heute nicht kann. Aber rein von der finanziellen Seite haben wir bei Tausch Pjanic-Arthur wohl fast alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Pinturicchio schrieb vor 9 Stunden:

unspektakulärer 3:0 Sieg gegen Kiev, unser bester Mann Szczesny und Ronaldo wieder mit einem Traumtor :D 

McKennie ist mMn noch erwähnenswert, die solide Leitstung war ein Lebenszeichen von ihm gestern. 
 

Insgesamt ein Pflichtsieg, welcher mühsamer zu sichern war, als es das Ergebnis aussagt - im Endeffekt fiel das 2:0 genau in der Phase, als eigentlich die Ukrainer relativ präsent waren, danach war die Geschichte erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 9 Stunden:

Wird Zeit, dass ihr CR loswerdet.

Sein Egoismus ist kaum mehr auszuhalten. ;)

Ganz genau, wird Zeit das wir ihn loswerden, bin ganz bei dir! :D

CR erzielte gestern sein 75. Tor (22 davon aus Elfmetern), für Juve in seinem 97 Spiel in 8377min., sprich er netzt bei uns alle 112 Minuten.

(CL Statistik: 20 Spiele, 12 Tore (2 davon aus Elfmetern) in 1731min., sprich alle 145 Minuten.) für das, dass er Spiele wie gegen Benevento komplett auslässt, weil er sich zu gut ist um auf die Bank zu setzen, damit er auf seiner großen Bühne die CL glänzen kann, schaut seine Statistik nicht so rosig aus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Pinturicchio schrieb vor 19 Minuten:

dass er Spiele wie gegen Benevento komplett auslässt, weil er sich zu gut ist um auf die Bank zu setzen, damit er auf seiner großen Bühne die CL glänzen kann, schaut seine Statistik nicht so rosig aus! 

Meine Meinung zu Ronaldo ist eh hinlänglich bekannt, aber das kann man ihm mMn nicht anzulasten - erstens stellt Pirlo auf, zweitens kann es nicht sein dass wir Ronaldo brauchen um bei Benevento zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Tom. schrieb vor 35 Minuten:

Meine Meinung zu Ronaldo ist eh hinlänglich bekannt, aber das kann man ihm mMn nicht anzulasten - erstens stellt Pirlo auf, zweitens kann es nicht sein dass wir Ronaldo brauchen um bei Benevento zu gewinnen.

Stimmt natürliches Beides, denn 1. sind wir selber Schuld wenn wir einem Spieler soviel Macht geben, das er selbst entscheiden kann, ob/wann/wie er spielt und 2. ja natürlich, gegen Benevento müssen wir natürlich auch ohne CR gewinnen.
Unser Spiel in der Offensive ist halt leider immer noch zu sehr auf Ronaldo zugeschnitten, was uns halt leider zu abhängig von ihm erscheinen lässt. Ich glaube Pirlo hat das erkannt und ist auf einem guten Weg das auch zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Milan heute so gegen Celtic:

Donnarumma

Dalot - Kjaer - Gabbia - Theo

Krunic - Kessie

Castillejo - Calhanoglu - Hauge

Rebic

Dalot wieder mit Spielzeit, ebenso Gabbia, Krunic und Hauge.

Einzig schade, dass Hauge Links starten muss, würde den wirklich gerne mal rechts sehen.

Mit einem Sieg ist man durch, sofern Sparta heute nicht gewinnt.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Easy win am Ende, trotz des katastrophalen Starts.

Dank des Nachspielzeittreffers von Lille ist man Jetzt sogar noch durch und kann die nächste Woche Spieler schon. :super:

Herausragend heute btw Hauge, man schaue sich bitte das Tor zum 3-2 an. Ich kenne kaum einrn Spieler in der Serie A der das hinbekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.