SK Sturm Graz - SCR Altach 4:0


jtb1995

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Ur-altigr schrieb vor 4 Minuten:

Hätten wir doch einen IV, der sich nicht auf solche Spielchen einlässt. In Dänemark hat gerade so jemand angeheuert.

Pastoor raus!!!!

I muss mich zitieren.

Wir sind so beschissen.

Und das wichtigste: Pastoor raus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ilzer lässt das wirklich klug spielen. Auch wenn mittlerweile jedem klar ist, wie einfach man gegen uns spielen kann, Und Pastoor ist einfach nur unfähig, das System auch nur etwas anzupassen, dass es nicht mehr ganz so einfach ist. Aber immerhin 73% Ballbesitz. Passt schon........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Altiga schrieb vor 11 Minuten:

Gouet ist mit Abstand der Beste von uns.

Aber ihm hat man beim Pausenpfiff auch angesehen wie es ihn angeht! Die Truppe ist kaputt da ist sauber der Hund drinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
n`alex schrieb vor 7 Minuten:

Wird pastoor schon noch ändern....

Unglaublich wie sich unsere Mannschaft präsentiert; soweit ist es mit Pastoor und Möckel gekommen! Und ich sehe absolut keine Perspektiven für eine Besserung!!! SO steigen wir auf jeden Fall ab ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Clarkson schrieb vor 2 Minuten:

Unglaublich wie sich unsere Mannschaft präsentiert; soweit ist es mit Pastoor und Möckel gekommen! Und ich sehe absolut keine Perspektiven für eine Besserung!!! SO steigen wir auf jeden Fall ab ...

Ja und das verdient!! Dank Gunz der einem Zellhofer die Kompetenz abstreitet, dann irgend einen deutschen aus dem hut zaubert, war vermutlich bei seinen schnappzu keksen dabei. Wahnsinn, aber Selbstkritik hörst von diesen Selbstdarstellern 0!!

jetzt werdens noch 2-3 zweitliga kicker oder alte ehemalige spieler aus dem hut zaubern um uns zu retten. Vielleicht hat ailton noch mal lust. So lächerlich und unprofesionell!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

In erster Linie: Möckel weg, ich schreibe mir schon lange die Finger wund, das ist unser Hauptsargnagel (nebst Gunz); vermutich präsentiert er uns morgen als Schmiedlersatz einen 25-jährigen "Perspektivspieler" aus der zweiten Ö Liga oder dritten D Liga. Zellhofer zeigt uns hingegen, was man aus St. Pölten machen kann, und  heute ist dort der nächste gute Transfer in St Pölten eingelangt. Und wir hätten in jeder Hinsicht bessere Strukturen (gehabt) als St. Pölten.

Das Spiel heute ist verloren, nach vier Runden ist aber sicher nicht alles vorbei und die Meisterschaft noch lang (und es gibt noch ein paar andere Wackelkandidaten, wir sind aber definitiv mitten drin), aber ich glaube, der Sportdirektorsposten gehört höchstdringend geräumt, besser heute abend als morgen - es ist eh schon spät genug, die Transferzeit faktisch vorbei, jetzt wird alles schwierig. Jetzt muss an der Moral gearbeitet werden, nachdem man den Kader jetzt vermutlich nicht mehr wirklich bis zur Winterpause umkrempeln wird können. Dort MUSS man aber dann zuschlagen, auch wenn nur wenig Münz im Kasten ist.

Letztlich darf man jetzt aber trotzdem nicht in kollektive Depression verfallen, weil das unseren Jungs am wenigsten bringt, sondern man muss sie weiter unterstützen (in guten und schlechten Zeiten...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.