iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Oktober 2020 Steffo schrieb vor 1 Stunde: Recht interessant ist unsere Overlyzer-Grafik zu diesem Spiel. Man sieht gut wie überlegen der LASK in der 2. Hälfte war, auch schon vor der roten Karte. Sporting nur am Ende der ersten HZ vor dem Treffer drückend: @Steffo ... so lange da noch immer LASK "Linz" steht, kann ich dieses seite nicht ernst nehmen,. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 2. Oktober 2020 iceman schrieb vor 1 Minute: @Steffo ... so lange da noch immer LASK "Linz" steht, kann ich dieses seite nicht ernst nehmen,. Ja, nur können wir das nicht ändern. Die Vereinsnamen werden 1:1 von einem Datenanbieter übernommen, wenn es in unserer Macht stehen würde, dann hätten wir es gleich korrigiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2020 Steffo schrieb Gerade eben: Ja, nur können wir das nicht ändern. Die Daten werden 1:1 von einem Datenanbieter genommen, wenn es in unserer Macht stehen würde, dann hätten wir es gleich korrigiert. vielleicht sollte man diesem datenanbieter einmal einen besuch abstatten 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2020 sturmhaubenfetischist schrieb vor 30 Minuten: vielleicht sollte man diesem datenanbieter einmal einen besuch abstatten Dreschen wiad sau? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2020 gspiatnix schrieb vor 1 Stunde: Portugiesische Pressestimmen wären ganz interessant... https://www.skysportaustria.at/ein-unvorstellbares-debakel-die-portugiesischen-pressestimmen-zum-el-aus-sportings-gegen-lask/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1JyZw7hIWK6YxJ5zZvrZ1RwzV_saDjcF5AXchWDgSg499Jzjk7hh_UXRk#Echobox=1601634137 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay44 Stammspieler Geschrieben 2. Oktober 2020 Jornal de Noticias: “Sporting erlitt eine 1:4-Abfuhr in einem Match, in dem das österreichische Team in allen Belangen überlegen war.” 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 2. Oktober 2020 jayjay44 schrieb vor 16 Minuten: Jornal de Noticias: “Sporting erlitt eine 1:4-Abfuhr in einem Match, in dem das österreichische Team in allen Belangen überlegen war.” ah was. zählen tut nur, was im rapid-channel steht 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2020 Aber jetzt wird der LASK wirklich bald einbrechen!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjMay77 Anfänger Geschrieben 2. Oktober 2020 LASK1965 schrieb vor 4 Stunden: Übrigens war das Sportings 3. höchste Niederlage in Europa. Ein 0:5 gegen Bayern und ein 2:5 gegen Barca gehen drüber. Und nun kam der große ASK.... Ich muss dich berichtigen Rapid hat 4:0 gewonnen 1995 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjMay77 Anfänger Geschrieben 2. Oktober 2020 LASK1965 schrieb vor 4 Stunden: Übrigens war das Sportings 3. höchste Niederlage in Europa. Ein 0:5 gegen Bayern und ein 2:5 gegen Barca gehen drüber. Und nun kam der große ASK.... LASK1965 schrieb vor 4 Stunden: Ich muss dich berichtigen Rapid hat 4:0 gewonnen 1995 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. Oktober 2020 Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten: Aber jetzt wird der LASK wirklich bald einbrechen!!! Ja natürlich. Nimm da mal michorl, raguz, trauner, schlager, ranftl, renner, filipovic, wiesinger, balic, holland & gruber raus, dann sind sie auch nur eine durchschnittstruppe. Ausserdem profitieren die noch von glasner. Irgendwann steckt immer mehr thalhammer drin und glasner verschwindet und dann kommen sie endlich wieder dahin wo sie hingehören! In die versenkung!!!!!! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2020 Ich muss mich schon wieder fragen, weshalb gestern weder Madsen (vielleicht noch immer Durchfall. Glaub ich aber nicht mehr) noch Cheberko dabei waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2020 Das mitn Durchfall kann ich unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2020 Zufall auch, dass gestern alle 4 aus der LASK Gruppe gegeninander im Playoff gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjMay77 Anfänger Geschrieben 2. Oktober 2020 LASK1965 schrieb vor 6 Stunden: Übrigens war das Sportings 3. höchste Niederlage in Europa. Ein 0:5 gegen Bayern und ein 2:5 gegen Barca gehen drüber. Und nun kam der große ASK.... Stimmt so nicht ganz Rapid-Sporting 4:0 1995 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts