Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Oktober 2020 Much1 schrieb vor 3 Minuten: glaub ich nicht, da das estadio da luz benfica gehört. die würden uns derzeit ziemlich feiern dort ah halten die Portugiesen international auch so zusammen wie die Österreicher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2020 Much1 schrieb vor 10 Minuten: vor 2 jahren im sommerurlaub in portugal lief ich des öfteren in einer LASK dress herum und erntete verwirrte blicke. Welche war es leicht? Camouflage, Schwimmflügel,...? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Oktober 2020 Übrigens war das Sportings 3. höchste Niederlage in Europa. Ein 0:5 gegen Bayern und ein 2:5 gegen Barca gehen drüber. Und nun kam der große ASK.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. Oktober 2020 Aussenpracker schrieb vor 4 Minuten: Welche war es leicht? Camouflage, Schwimmflügel,...? rot schwarz aus der saison 2018/19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Oktober 2020 (bearbeitet) Plojer macht sein Debüt in der Liga und im EC innerhalb einer Woche. Not bad. bearbeitet 2. Oktober 2020 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Oktober 2020 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Plojer macht sein Debüt in der Liga und im EC innerhalb einer Woche. Not bad. lt König hat er noch kein Bundesligaspiel ORF war gestern wieder in Höchstform. Das einzige ist ja wirklich das ich ihn im Gegensatz zu Puls4 in HD habe aber ansonsten doch Welten Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. Oktober 2020 LASKing 1908 schrieb vor 9 Stunden: #SC PASK Thats Lask pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2020 Herzliche Gratulation zur Gruppenphase. Völlig irres Spiel, zuerst Sporting(!) im eigenen Stadion niedergepresst. Dann den "Standardschmäh" gebracht, mit der wichtigen Führung. In der 2. Hz wieder 3 Tore in 10 Minuten... der Rest ist Geschichte. Wirklich eine geile Truppe hat ihr beinander, macht Spaß zum zuschauen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Oktober 2020 Um 18:05 Uhr heute Treffpunkt Linzer Flughafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2020 LASKing 1908 schrieb vor 33 Minuten: lt König hat er noch kein Bundesligaspiel ORF war gestern wieder in Höchstform. Das einzige ist ja wirklich das ich ihn im Gegensatz zu Puls4 in HD habe aber ansonsten doch Welten Unterschied. Und König konnte gar nicht aufhören zu jammern wegen der roten Karte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Oktober 2020 Von wem kam eigentlich gestern der Pass auf Gruber beim 4:1? Holland? Ich konnte das leider nicht gut erkennen. Aber der war echt großartig, purer Zucker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. Oktober 2020 Eldoret schrieb vor 9 Minuten: Und König konnte gar nicht aufhören zu jammern wegen der roten Karte.. und die negative körpersprache unserer spieler erst LASK08 schrieb vor 1 Minute: Von wem kam eigentlich gestern der Pass auf Gruber beim 4:1? Holland? Ich konnte das leider nicht gut erkennen. Aber der war echt großartig, purer Zucker. ragusch glaub ich. der spielte gestern mehrere wahnsinnspässe. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 2. Oktober 2020 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 6 Minuten: ragusch glaub ich. der spielte gestern mehrere wahnsinnspässe. Ne der wars vorm 1:3 - beim 1:4 sollte es Holland Filipovic gewesen sein edith wegen schasaugat bearbeitet 2. Oktober 2020 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Oktober 2020 LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Von wem kam eigentlich gestern der Pass auf Gruber beim 4:1? Holland? Ich konnte das leider nicht gut erkennen. Aber der war echt großartig, purer Zucker. Nicht filipovic aus der Abwehr raus? LFW´96 schrieb Gerade eben: Ne der wars vorm 1:3 - beim 1:4 sollte es Holland gewesen sein Ah okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2020 https://tvthek.orf.at/in-focus/topic/Fussball-LASK-erreicht-EL-Gruppenphase/13869614 Alle Tore zum Nachschauen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts