SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 killver schrieb vor 6 Minuten: Friese statt Balaj find ich gegen so einen gegner gut. Ich finds generell gut dass Ilzer auf die engagierte Leistung von Friesenbichler gegen Hartberg reagiert. Auf Gezi bin ich auch gespannt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. Oktober 2020 Ilzer ist der erste Trainer seit Jahren bei dem ich das Gefühl habe das er auf Gute bzw. schlechte Leistungen reagiert. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Oktober 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Auf Gezi bin ich auch gespannt gazibegovic kürzt man also gezi ab, interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Oktober 2020 Ich hoffe Nussbaumer erwischt einen schlechten Tag. Finde den ziemlich stark muss ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Oktober 2020 Ich hoffe Jantscher zeigt was er kann (das war unter seinem Wert gegen Hartberg) und Friesenbichler erarbeitet sich Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten: gazibegovic kürzt man also gezi ab, interessant Gazi klingt mir zu sehr nach Gassi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 13 Minuten: Gazi klingt mir zu sehr nach Gassi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. Oktober 2020 Übrigens hätt ich mal gerne das Kiti und Kuen die Position tauschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Oktober 2020 Kühne bringt Schösswendter ins Spiel . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 Kein Konrad, Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Kühne bringt Schösswendter ins Spiel . Als was, brauchen wir etwa einen neuen Busfahrer? Der passt eher ins Beuteschema von unserem Gegner. bearbeitet 4. Oktober 2020 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2020 Ist der Turm wieder aktiv heute? Ist tatsächlich ziemlich das einzige, was mich bei dem Kick interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Oktober 2020 Dieser Rasen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Oktober 2020 Glasklares Foul nicht gegeben, hätte Foul und Gelbe geben müssen. Fängt schon wieder gut an mit dem Schiri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 Ich muss @plieschn immer mehr recht geben: Ohne Videobeweis ist diese Liga nix. Die Schiris blind wie nur was... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts