Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 27. September 2020 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Laola Live Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. September 2020 fabi_urbw schrieb vor 6 Minuten: Eine Frage: Kann man das Spiel von Rapid 2 irgendwo im Live Dtream sehen? Alle Infos zu Rapid II findest du natürlich im dafür vorgesehen Rapid II Channel. Da hast auch den Link zur heutigen Partie gegen den FAC drinnen, wo du alles findest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 27. September 2020 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Alle Infos zu Rapid II findest du natürlich im dafür vorgesehen Rapid II Channel. Da hast auch den Link zur heutigen Partie gegen den FAC drinnen, wo du alles findest. Ok danke dir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 27. September 2020 Stand heute hab ich wieder ein gutes Gefühl für die Partie. Mal schaun wies nächsten Sonntag ausschaut aber es wird auf jeden Fall ein enges Match. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 27. September 2020 patierich schrieb vor 2 Stunden: Lieber Algorithmus, ich hätte übrigens Zeit. Schauns dass ich gezogen werde. Ich nicht, wir haben an dem Tag Taufe, also werde ich fix gezogen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2020 Strebinger Greiml Hofmann Barac Ullmann Ljubicic Stojkovic Arase Murg Fountas Kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 27. September 2020 Wird wieder a schwere Partie, wenn ich mir den Lask heut so anschau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. September 2020 Körperlich sehe ich da eher wenig Licht. Würde daher schauen, dass wir hinten so gut wie möglich dicht halten und vorne mit Kara/Fountas dagegen halten. Und aus Standards bzw. durch Konter versuchen zum Erfolg zu kommen. Strebinger Stojkovic - Greiml - Hofmann - Barac - Ullmann Ljubicic - Grahovac- Petrovic Kara - Fountas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2020 Hoffe wir schaffen irgendwie ein x. Das wär schon ok gegen diese starke Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2020 zidane001 schrieb vor 5 Minuten: Hoffe wir schaffen irgendwie ein x. Das wär schon ok gegen diese starke Mannschaft Hinten sicher stehen und dann die Räume nutzen..vl sogar mit Demir von Beginn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 27. September 2020 Ich lege mich darauf fest, dass wir auch nächste Woche noch vor dem LASK in der Tabelle sind. Sieg oder Unentschieden. 1. Salzburg 2. Rapid 3. LASK 4. WSG Tirol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. September 2020 Mit eurer schnellen Offensive habt Ihr immer eine Siegeschance. Wenn eure Abwehr gut steht, wird das wie fast immer eine zache Partie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. September 2020 Bin gespannt ob wir diesmal mit der 3er kette beginnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. September 2020 LASK08 schrieb vor 10 Stunden: Mit eurer schnellen Offensive habt Ihr immer eine Siegeschance. Wenn eure Abwehr gut steht, wird das wie fast immer eine zache Partie. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. September 2020 benni889 schrieb vor 6 Minuten: Ja, da hab ich auch lachen müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts