Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Fem Fan

FIRST VIENNA FC 1894 - Sportunion Mauer (7.Rd. Wr. Stadtliga) 2:1

35 posts in this topic

Recommended Posts

Auf ein Neues, falls es stattfindet.;)

Wenn Mauer gegen uns am Freitag antritt, könnten sie einen Tabellenvorsprung von + 6 auf uns haben, falls sie ihr Heimspiel, heute 14 Uhr gegen A XIII Aufhof Center gewinnen. Dass die Tabelle die ganze Saison über nicht stimmt, daran wird man sich gewöhnen müssen ....:redangry:

Hauptsache am Ende stimmt sie, in unserem Sinne natürlich ...:winke:

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beda schrieb vor 40 Minuten:

Rossak hat bei Simmering viele Tore geschossen, ich glaub, auch gegen uns. Kam damals vom FAC. 

Stimmt! Rossak hat das Ehrentor für Simmering beim 1:3 auf der Had geschossen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
sk79 schrieb vor 17 Stunden:

Stimmt! Rossak hat das Ehrentor für Simmering beim 1:3 auf der Had geschossen.

Und das 1:2 beim Simmeringer 3:0-Sieg vor zwei Jahren ;)

Hatte letzte Saison die Pest am Fuß (an den Toren gemessen), eigentlich ein generelles Formtief (für seine Verhältnisse), blüht aber anscheinend bei Mauer heuer wieder komplett auf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

..morgen wieder ein Heimspiel und die Wetter- Vorhersage ist wieder hervorragend.. ..kein Problem auf der freien Arena- Seite zu sitzen...  ...heuer passt das bis jetzt immer... ... jetzt fehlen nur noch die 3 Punkte...ich bin sehr zuversichtlich...

Edited by blaugelber joe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Krone schreibt:

„Da hätte uns jeder den Vogel gezeigt!“

Im Stadtliga-Hit zweier Mannschaften ohne Punkteverlust sind die langjährigen Abwehrpartner Markus Katzer und Kevin Krisch Gegner

Jahrelang waren sie das Bollwerk in der blau-gelben Innenverteidigung, wurden Regionalliga-Meister 2017, ohne aufgestiegen zu sein, weil die Insolvenz dazwischenkam. Im Sommer endete die Vienna-Ära von Kevin Krisch nach sieben Jahren. Ein unfreiwilliger Abgang, der verdaut ist. „Das Umfeld bei Mauer ist sehr gut. Und die Arbeit als Nachwuchsleiter macht irrsinnig Spaß!“ Angenehm ist der Nebeneffekt, dass der Familienvater nur fünf Minuten vom Platz wohnt. Die B-Lizenz hat er abgeschlossen, der Fokus des 29-Jährigen, der einst bei den Amateuren von Bremen auf dem Sprung in die Kampfmannschaft war, liegt aber nach wie vor auf dem Spielen. „Wenn wer behauptet hätte, dass Mauer die Tabelle anführen wird, da hätte uns jeder den Vogel gezeigt!“
Das Wiedersehen mit der Vienna („Ich werde als zur Höflichkeit erzogener Mensch alle ganz lieb grüßen“) wird somit das Duell zweier Teams ohne Punkteverlust. Die Trennung argumentiert sein Ex-Partner Markus Katzer, nun nur noch sportlicher Leiter, wie folgt: „Kevin hatte einen Altvertrag, wollte das reduzierte Angebot nicht annehmen. Aber ich schätze ihn als Mensch und Spieler!“
Christian Pollak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uffff ... 2:1 ... spannendes, gutes Spiel von beiden Mannschaften ... ein bisschen zu spannend für mich: Oktay Kazan ist mir glaub ich eine Schachtel Beruhigungsmittel schuldig für seine Dribblings :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...