Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Pharao

SV Ried : FC Salzburg

32 posts in this topic

Recommended Posts

Spiel ist schon einige Tage ausverkauft. (Corona bedingt = 2700 Zuseher)

Erwarte mir nichts - erhoffe mir allerdings eine spannende Partie, welche wir im besten Fall lange offen halten können.

Wetterprognose ist wohl eher Winterjacken tauglich  :)  Früher hätten wir gesagt, perfektes Rieder Fußballwetter!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie schon geschrieben, haben wir nichts zu verlieren. Mir kommt vor Grüll ist mittlerweile stärker als Gschweidl und Wiessmeier würd wohl mehr nach hinten arbeiten als Gschweidl. Vielleicht so?

Radlinger

Kerhe - Reiner - Reifeltshammer - Meisl - Lercher

Offenbacher - Ziegl

Wiessmeier - Nutz

Gruell

 

 

Handschuhe/Haube nicht vergessen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pharao schrieb vor 5 Stunden:

Völliger Irrsinn eigentlich das die Partie dort stattgefunden hat :ratlos: eigentlich müsstest die Sa Partie verschieben und die dürfen mind 10 Tage gegen niemanden kicken

Share this post


Link to post
Share on other sites

15 zu 1,15

eigentlich ist mit diesen 2 Zahlen alles gesagt zum morgigen Spiel. Es ist die höchste Quote, die jemals für einen Heimsieg unserer SVR geboten wird. Und das natürlich völlig zurecht.

Auch wenn bei RB morgen sicherlich einige der vermeintlichen Startelf aufgrund der CL Quali nicht spielen werden, so macht das wohl auch nicht allzu viel aus. Letzte Runde haben sie praktisch das gesamte Spiel mit einem Mann weniger gespielt und trotzdem nach Rückstand noch locker 4:1 gewonnen. 

Hoffe auch, dass man das Spiel zumindest eine Zeit lang offen halten kann und es wird natürlich auch morgen mit 0:0 gestartet. So gesehen ist ja alles möglich. :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit gestern haben sich unsere Quoten stark verbessert, auf mittlerweile 11 zu 1,22 bei interwetten. Wir sind also quasi fast schon Favorit. Das Abschlußtraining dürfte die bookies beeindruckt haben.

Spaß beiseite, ich hoff das wird heute nicht eines der größten Debakel überhaupt, hab irgendwie gar kein gutes Gefühl

Share this post


Link to post
Share on other sites
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Überraschend ausgeglichen bis jetzt. Klar haben die Salzburger mehr Chancen und mehr vom Spiel, aber im großen und ganzen passt das

stimmt. nach dem ersten tor solltens halt keinen lauf kriegen, chancen habens schon viele.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...