Steve McManaman 7,614 Report post Posted September 22, 2020 (edited) Auf geht's in die nächste Runde Eure Tipps inklusive Begründungen und Diskussionen. Wie immer: Es gilt der nächste Trainer, egal ob gefeuert oder befördert, ob freiwillig oder was auch immer... Edited September 22, 2020 by Steve McManaman 0 Share this post Link to post Share on other sites
AlexR 10,462 Report post Posted September 22, 2020 Pastoor, da ich nicht davon ausgehe, dass der Rest gefeuert wird. Busic werden sie wohl eine Zeit lang arbeiten lassen, nehme ich an. 0 Share this post Link to post Share on other sites
LittleDreamer 1,126 Report post Posted September 22, 2020 Denke der Fall der Admira wird weitergehen und über kurz oder lang sägt man mangels besserer Ideen auch Buric wieder ab. 0 Share this post Link to post Share on other sites
fcw_1913 6,916 Report post Posted September 22, 2020 Glaub Baumgartner Wattens und Silberberger haben es irgendwie in die Spur geschafft, die Admira wird jetzt nicht wieder gleich den Trainer wechseln, Schopp dürfte lange einen Vorjahresbonus haben, Pastoor hat Narrenfreiheit. Der wäre aber der nächste auf meiner Liste 0 Share this post Link to post Share on other sites
Steve McManaman 7,614 Report post Posted September 22, 2020 fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: Glaub Baumgartner Wattens und Silberberger haben es irgendwie in die Spur geschafft, die Admira wird jetzt nicht wieder gleich den Trainer wechseln, Schopp dürfte lange einen Vorjahresbonus haben, Pastoor hat Narrenfreiheit. Der wäre aber der nächste auf meiner Liste Du hast aber gleich für Pastoor gestimmt 1 Share this post Link to post Share on other sites
fcw_1913 6,916 Report post Posted September 22, 2020 Steve McManaman schrieb vor 5 Minuten: Du hast aber gleich für Pastoor gestimmt bin manchmal schon ein super Typ 3 Share this post Link to post Share on other sites
Eldoret 14,756 Report post Posted September 22, 2020 Ich glaube fest an Pastoor 0 Share this post Link to post Share on other sites
Zwara 5,226 Report post Posted September 22, 2020 Die Admira ist für mich derzeit ein Chaosverein durch und durch, ich traue ihnen zu, Buric in einem Monat wieder zu stanzen. Würde mich aber auch nicht stören, sollte ich mich irren. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Karambesi 4,021 Report post Posted September 22, 2020 Denke, das es Ried sehr schwer haben wird, und wenns ned so läuft, fliegen die Hackl tief. Baumgartner halt ich nicht so Sattelfest. Pastoor natürlich auch ein Kandidat, aber ich erwarte Ried einfach " schwächer". 0 Share this post Link to post Share on other sites
kreiner 846 Report post Posted September 23, 2020 Meiner Meinung nach sitzt der " Has'n - Trainer " nicht so fest im Sattel wie es ausschaut. Wenn der LASK den Einzug ins EL - Play - off verpasst und man in der Meisterschaft mit überschaubaren Leistungen hinterherhinkt, ist es gut möglich dass die LASK - Bosse frühzeitig nervös werden. Thalhammer könnte in Linz früher Geschichte sein als so mancher glaubt. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Eldoret 14,756 Report post Posted September 23, 2020 kreiner schrieb vor 3 Stunden: Meiner Meinung nach sitzt der " Has'n - Trainer " nicht so fest im Sattel wie es ausschaut. Wenn der LASK den Einzug ins EL - Play - off verpasst und man in der Meisterschaft mit überschaubaren Leistungen hinterherhinkt, ist es gut möglich dass die LASK - Bosse frühzeitig nervös werden. Thalhammer könnte in Linz früher Geschichte sein als so mancher glaubt. Bis auf EL Playoff kann man diese Mutmaßungen aber auf jeden Trainer beziehen.. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Adversus 7,836 Report post Posted September 23, 2020 Bei dem Chaos, welches bei der Admira zur Zeit herrscht, eindeutig Buric. 1 Share this post Link to post Share on other sites
Moatl_19 860 Report post Posted September 23, 2020 Tippe wie beim ersten Mal schon auf Pastoor. Altach sollte/müsste eig langsam den nächsten Schritt machen und schon im Frühjahr war da viel von Sam abhängig. Würde ich aber schade finden, ist mMn einer der sympathischisten Trainer. Baumgartner evtl, schwer zu sagen in welche Richtung es in Ried geht. Buric als nächster wäre selbst für die aktuelle Admira zu wild und Iberstberger traue ich mit St. Pölten eig "einiges" zu. Von den größeren Vereinen am ehesten Thalhammer, aber da müsste LASK schon aus der EL-Quali fliegen und sich Platz 5 als Maximum einstellen. 0 Share this post Link to post Share on other sites
themanwho 2,141 Report post Posted September 24, 2020 Spannend, dass Baumgartner so viele Stimmen hat, obwohl der Start eigentlich sehr passabel war. Sehe ihn erst bei einer Niederlagenserie mit 4-5 Niederlagen en suite in wirklicher Gefahr, vor allem weil der Schachzug mit Schweitzer als Co- kein schlechter war - der will nämlich fix nicht Chefcoach werden 2 Share this post Link to post Share on other sites
Karambesi 4,021 Report post Posted September 24, 2020 themanwho schrieb vor 2 Stunden: Spannend, dass Baumgartner so viele Stimmen hat, obwohl der Start eigentlich sehr passabel war. Sehe ihn erst bei einer Niederlagenserie mit 4-5 Niederlagen en suite in wirklicher Gefahr, Bin mir sicher, das die schneller als gedacht kommt . 0 Share this post Link to post Share on other sites