Jump to content
Steve McManaman

Zwei Trainer auf dem Weg zur ...

Welcher Trainer geht als Nächster  

179 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

74 posts in this topic

Recommended Posts

Auf geht's in die nächste Runde

 

Eure Tipps inklusive Begründungen und Diskussionen.

Wie immer: Es gilt der nächste Trainer, egal ob gefeuert oder befördert, ob freiwillig oder was auch immer...

 

Edited by Steve McManaman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaub Baumgartner

Wattens und Silberberger haben es irgendwie in die Spur geschafft, die Admira wird jetzt nicht wieder gleich den Trainer wechseln, Schopp dürfte lange einen Vorjahresbonus haben, Pastoor hat Narrenfreiheit. Der wäre aber der nächste auf meiner Liste

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

Glaub Baumgartner

Wattens und Silberberger haben es irgendwie in die Spur geschafft, die Admira wird jetzt nicht wieder gleich den Trainer wechseln, Schopp dürfte lange einen Vorjahresbonus haben, Pastoor hat Narrenfreiheit. Der wäre aber der nächste auf meiner Liste

 

Du hast aber gleich für Pastoor gestimmt :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meiner Meinung nach sitzt der " Has'n - Trainer " nicht so fest im Sattel wie es ausschaut. Wenn der LASK den Einzug ins EL - Play - off verpasst und man in der Meisterschaft mit überschaubaren Leistungen hinterherhinkt, ist es gut möglich dass die LASK - Bosse frühzeitig nervös werden. Thalhammer könnte in Linz früher Geschichte sein als so mancher glaubt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
kreiner schrieb vor 3 Stunden:

Meiner Meinung nach sitzt der " Has'n - Trainer " nicht so fest im Sattel wie es ausschaut. Wenn der LASK den Einzug ins EL - Play - off verpasst und man in der Meisterschaft mit überschaubaren Leistungen hinterherhinkt, ist es gut möglich dass die LASK - Bosse frühzeitig nervös werden. Thalhammer könnte in Linz früher Geschichte sein als so mancher glaubt.

Bis auf EL Playoff kann man diese Mutmaßungen aber auf jeden Trainer beziehen..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tippe wie beim ersten Mal schon auf Pastoor. Altach sollte/müsste eig langsam den nächsten Schritt machen und schon im Frühjahr war da viel von Sam abhängig. Würde ich aber schade finden, ist mMn einer der sympathischisten Trainer. 

Baumgartner evtl, schwer zu sagen in welche Richtung es in Ried geht. Buric als nächster wäre selbst für die aktuelle Admira zu wild und Iberstberger traue ich mit St. Pölten eig "einiges" zu.

Von den größeren Vereinen am ehesten Thalhammer, aber da müsste LASK schon aus der EL-Quali fliegen und sich Platz 5 als Maximum einstellen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spannend, dass Baumgartner so viele Stimmen hat, obwohl der Start eigentlich sehr passabel war. Sehe ihn erst bei einer Niederlagenserie mit 4-5 Niederlagen en suite in wirklicher Gefahr, vor allem weil der Schachzug mit Schweitzer als Co- kein schlechter war - der will nämlich fix nicht Chefcoach werden ;) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
themanwho schrieb vor 2 Stunden:

Spannend, dass Baumgartner so viele Stimmen hat, obwohl der Start eigentlich sehr passabel war. Sehe ihn erst bei einer Niederlagenserie mit 4-5 Niederlagen en suite in wirklicher Gefahr, 

Bin mir sicher, das die schneller als gedacht kommt ;).

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...