AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. September 2020 Joke schrieb vor 1 Minute: Warum eine Untersuchung bei Hamilton? AngeldiMaria schrieb vor 12 Minuten: Startübung an einer Stelle die den Grip der Rennstrecke hatte, ganz abgesehen davon, dass man nur beim Boxenausgang die Startübung machen darf. Also generell verboten. Strafe eigentlich unausweichlich. Lt. Sky könnte es auch eine Geldstrafe sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. September 2020 Magnussen 9 Plätze gut gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. September 2020 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Ahja danke - sorry hab gerade zum Start aufgedreht und war zu faul alles nachzulesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. September 2020 Mich würd noch interessieren warum Ricciardo dann die ganzen Plätze wieder verloren hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. September 2020 Sainz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. September 2020 Sainz angsoffn.... so a Depp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. September 2020 Oida Carlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. September 2020 Sainz wie ich auf der Xbox in Monaco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. September 2020 Wtf? So ein Fahrfehler auf diesem Niveau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. September 2020 Sainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2020 Wenn ich es nicht kann sollte ich es lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. September 2020 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Mich würd noch interessieren warum Ricciardo dann die ganzen Plätze wieder verloren hat Bei Sky sprachen sie von eventuellen Problemen mit dem Auto. Joke schrieb vor 1 Minute: Sainz Hat halt kein Touchpad am Controller wie ich bei F1 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. September 2020 Sainz wird gut zu Ferrari passen Dafür Vettel heute mit einem Hosenscheißerstart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 27. September 2020 Jössas wie viele Zuschauer sind heute denn zugelassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. September 2020 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Bei Sky sprachen sie von eventuellen Problemen mit dem Auto. Mal schauen wie es beim Restart ausschaut xSLAYERx schrieb Gerade eben: Jössas wie viele Zuschauer sind heute denn zugelassen? 30 000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts