[Formel 1 2020] Großer Preis von Russland


Vöslauer

Recommended Posts

Posting-Pate
rapidwien21 schrieb vor 2 Stunden:

Was passiert da bei einem Startcrash oder generell bei einem Unfall wenn der eine dem anderen reinfährt und beide ausscheiden? Wer ist dann "Erster"?

Ist nicht immer 100% gleich, aber grundsätzlich schauts so aus:

wenn mehr als einer gleichzeitig ausfallen wird's geteilt durch die Anzahl...

wenn einer ausfällt und einer 3 Kurven später z.B. zählt der erste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

Was willst jetzt da für eine Strafe gegen Hamilton aussprechen? 

Ah jetzt kapiere ich es. Ham soll bei der Ausfahrt der Pitlane falsch gestanden sein. Wenn es so war dann ziemlich sicher 5 sek. Strafe lt. Sky.

Aber ganz kapier ich es nicht. Warte auf die Bilder von Sky und einer genaueren Erklärung. Ging ums blockieren, wenn er auch nur mit der Hälfte des Wagens über der "Linie"? gestanden ist.

Ah jetzt habens Lewis gezeigt. Hat den Start an einer falschen Stelle gemacht. Und hat einfach gewartet bis andere Fahrer vorbei waren. Dürfte verboten sein. Dort ist der Grip wie auf der Strecke und nicht so wie dort wo auch die anderen ihre Startübung machen. Dürften 5 sec. werden. Wieso er dass gemacht hat ist mir ein Rätsel.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Ah jetzt kapiere ich es. Ham soll bei der Ausfahrt der Pitlane falsch gestanden sein. Wenn es so war dann ziemlich sicher 5 sek. Strafe lt. Sky.

Aber ganz kapier ich es nicht. Warte auf die Bilder von Sky und einer genaueren Erklärung. Ging ums blockieren, wenn er auch nur mit der Hälfte des Wagens über der "Linie"? gestanden ist.

Da gings um was anderes. Er hat einen Startversuch gemacht, darf man aber nur in der ausgewiesenen Zone 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ham steht am Ausgang der Pitlane und startet dort wo die anderen rausfahren. Was soll der Scheixx. Aber könnte auch eine Geldstrafe geben. Wenn es eine gibt dann könnte es sogar passieren dass er das nächste Rennen zuschauen muss da er genug Strafpunkte angesammelt hat. Kommt auf die heutige Strafe an. 

fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Da gings um was anderes. Er hat einen Startversuch gemacht, darf man aber nur in der ausgewiesenen Zone 

Ja jetzt alles geklärt. Idiotisch von Mercedes oder Ham.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

menasche schrieb vor 3 Minuten:

strafe wäre legitim, er hatte eine vorteil. erwarte daher einen 5 sek. time penalty. wirds halt mal p2 für ihn, so what. :ratlos:

Denke ich nicht. Hat ja die roten Reifen drauf, bessere Linie beim Start. Wird einfach angasen. Und beim Stop die 5 sec. stehen bleiben. Wird er sich locker rausfahren.

Allerdings hat Ham das Problem, dass er keine neuen Medium oder Hard Reifen mehr hat. Man schätzt Rot Runde 11-15. Danach wird er wohl auf Hard wechseln müssen wenn er nur einmal stoppt (Was lt. Pirelli auch die schnellste Strategie ist). Aber kann durchaus sein, dass gegen Ende Lewis Reifenprobleme bekommen könnte.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
menasche schrieb vor 5 Minuten:

strafe wäre legitim, er hatte eine vorteil. erwarte daher einen 5 sek. time penalty. wirds halt mal p2 für ihn, so what. :ratlos:

Wo hatte Ham einen Vorteil?

Ok, ein minimaler Vorteil. 5 Sekunden, wird aber dennoch gewinnen, sofern er nicht beim Start überholt wird.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 1 Minute:

Wo hatte Ham einen Vorteil?

Startübung an einer Stelle die den Grip der Rennstrecke hatte, ganz abgesehen davon, dass man nur beim Boxenausgang die Startübung machen darf. Also generell verboten. Strafe eigentlich unausweichlich. Lt. Sky könnte es auch eine Geldstrafe sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.