Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Oktober 2020 Ruud ist/wird schon ein feiner Sandplatzspieler. Aber da fehlen die Waffen um Thiem zu gefährden denke ich. Eigentlich ein super Gegner um sich an die Verhältnisse anzupassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2020 Der 2. Satz ist bis jetzt schon sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2020 Super Satz, super Satzball. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 2. Oktober 2020 Zwara schrieb Gerade eben: Super Satz, super Satzball. Oh ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Oktober 2020 Toller Spieler der Ruud, zum Glück aber für'n Thiem extrem viele eigenfehler drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Oktober 2020 Also bei Ruud bin ich auch ziemlich sicher, dass wir den in den kommenden Jahren ein paar Mal in GS-Semifinals sehen werden. Wahrscheinlich sogar in Finalspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 2. Oktober 2020 eigentlich nie zum fuerchten, jetzt zeigt er ihm noch ein paar sehenswerte schlaege, das passt derweil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2020 Thiem jetzt im Beast Mode ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2020 Die erwartet dankbaren Gegner in den ersten Runden. Perfekte Auslosung finde ich..einzig djoker statt Rafa wäre mir noch lieber gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 2. Oktober 2020 blue-white schrieb vor 1 Stunde: Da Kasperl hat abr glaube ich 5 Sätze hinter sich. Wenn es so intensiv weiter gehen sollte, dann geht der glaube ich spätestens in Satz 2 ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 2. Oktober 2020 matthias1745 schrieb vor 2 Minuten: Die erwartet dankbaren Gegner in den ersten Runden Najo, Cilic in Runde 1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Oktober 2020 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Also bei Ruud bin ich auch ziemlich sicher, dass wir den in den kommenden Jahren ein paar Mal in GS-Semifinals sehen werden. Wahrscheinlich sogar in Finalspielen. mal schaun. heut ist er quasi chancenlos, obwohl der Start von Thiem schon sehr durchwachsen war. gegen Rublev in Hamburg chancenlos, gegen einen schwachen Djokovic verloren. Vorhand ist stark, Rückhand find ich nicht wirklich gut. trifft er oft sehr unsauber. falls er ein regemäßiger Gast im Halbfinale werden will, muss er mMn schon noch zulegen. die Chance gibts mMn auch nur in Paris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 2. Oktober 2020 3. Satz brutal stark. Geil, so kann es weiter gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2020 Ab Satz 2 war das schon sehr stark oder in anderen Worten: easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Oktober 2020 Völlig überfordert, der Ruud. Das war das mit Abstand einfachste Spiel bisher in Paris. Easy win. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts