French Open 2020


lp-x

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 57 Minuten:

Naja weils mühsam ist, wenn du in jedem Beitrag deine nicht sehr hohe Meinung zu einem der besten Grand Slam Teilnehmer der vergangenen 20 Jahre mitteilst. Ist halt einfach Fakt, dass Wawrinka nach Federer, Nadal und Djokovic bei den Grand Slam am besten abgeschnitten hat. Etwa gleich gut wie Murray. Alle anderen liegen deutlich dahinter. Aber während Murray rekonvaleszent ist und schon fast seine Karriere beendet hätte, stand Wawrinka in diesem Jahr in einem GS-Viertelfinale, ist ehemaliger French Open Sieger, war 2019 im FO Viertelfinale und hat immerhin einen Sand-Challenger 2020 gewonnen (nix großartiges, aber immerhin) 

Außerdem hat Wawrinka bei Grand Slams eine Karriere-Bilanz von 148 - 56. 

Klar, Köpfer ist ganz gut in Form, dennoch gibt es einen klaren Favoriten. Vor allem weil Sand wohl der schwächste Belag von Köpfer ist (zumindest auf Challenger Ebene) und auch von Nishioka eher nicht der beste. 

Du ich bin ein großer Stan Fan. Trotzdem sehe ich es realistisch. Und da stehen halt seit längerem keine besonderen Ergebnisse. Ich wünsche ihm dass er Paris gewinnt, ich seh halt nur keine Chance. Absolut keine Ahnung wie der thiem schlagen soll!?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matthias1745 schrieb vor 45 Minuten:

Du ich bin ein großer Stan Fan. Trotzdem sehe ich es realistisch. Und da stehen halt seit längerem keine besonderen Ergebnisse. Ich wünsche ihm dass er Paris gewinnt, ich seh halt nur keine Chance. Absolut keine Ahnung wie der thiem schlagen soll!?

Von Thiem schlagen war ja in deinem letzten Beitrag keine Rede. Du hast ja schon angezweifelt, dass er überhaupt auf ihn trifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Von Thiem schlagen war ja in deinem letzten Beitrag keine Rede. Du hast ja schon angezweifelt, dass er überhaupt auf ihn trifft. 

Ja auch das zweifle ich an, wenngleich ich es ihm durchaus zutraue. Aber gmahte Wiesn ist das auch keine!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DonFetzo schrieb vor 55 Minuten:

Mladenovic ist auch ein Talent. 7 Satzbälle nicht genützt.

War irgendwie klar, dass sie verliert, nachdem sie den ersten Satz ja eigentlich schon gewonnen hatte. Die Schiedsrichter hatte bei einem Satzball nicht gesehen, dass Siegemund den Ball gespielt hatte, nachdem er bereits 2 mal aufgekommen war. Also da war schon auch Pech dabei, aber nervenstark ist die Kiki nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Querrey hat eine gute Länge bei seinen Schlägen, könnte den müde wirkenden Rublev (hat ja erst Sonntag in Hamburg gewonnen) vielleicht sogar rauswerfen, im ersten Satz war er jedenfalls leicht besser.

Bei Rublev fliegt jeden Moment der Schläger.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.