matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2020 Rafa sehr stark mittlerweile. Sinner wird mal Top 5. Der hat das gewisse etwas! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2020 DonFetzo schrieb vor 11 Stunden: Thiem das gewinnen wird, aber Diego ist halt auch ein feiner Spieler. 20cm mehr und er wäre ein ganz Großer, wobei er so auch sehr viel aus seinen Möglichkeiten macht und zu den besten Rückschlägern im Tennis zählt. musste schmunzeln (weiss natürlich wie es gemeint war) Irre Partie gestern, Thiem am Ende einfach zu ausgelaugt. Diego hat richtig stark gespielt, der ist ja gefühlt an jeden Ball dran gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 7. Oktober 2020 Seh mir gerade die Wiederholung auf Eurosport an und im 4. Satz war er am Ende bei 6:5 und im Tiebreak so knapp vom Sieg entfernt, schade. Wahrscheinlich hätte er bei dem körperlichen Zustand gegen Nadal wenig Chancen gehabt, aber wer weiß, wie es morgen wieder ausgesehen hätte. Danach aber noch Djoker, das schon etwas viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 7. Oktober 2020 matthias1745 schrieb vor 10 Stunden: Rafa sehr stark mittlerweile. Sinner wird mal Top 5. Der hat das gewisse etwas! Sinner hat a ganz feine Technik, aber auch ordentlich Power. Hab eh schon öfter geschrieben - wenn er so weiter macht, wird man noch sehr viel von ihm sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 (bearbeitet) nAUTilus schrieb vor 2 Stunden: musste schmunzeln (weiss natürlich wie es gemeint war) Irre Partie gestern, Thiem am Ende einfach zu ausgelaugt. Diego hat richtig stark gespielt, der ist ja gefühlt an jeden Ball dran gekommen Was ja klar war bei diesen Verhältnissen wo alles den guten Diego (sehr guter Spieler, Gummiwand, Höchstform) entgegen gekommen ist Feuchter Platz, sehr langsam (noch feuchter da es zwei drei mal Regnete) Wind Schwere Bälle Ballabsprung sehr flach dadurch die ideale Höhe für Diego Denke das Diego auch gute Chancen hat gegen Nadal zu Gewinnen wenn die Verhältnisse so bleiben Thiem war halt auch maximal bei 90 % seines Leistungsvermögen und er hat alles gegeben. Einziger Vorwurf an Thiem das er zu wenig Risiko nahm wenn er weiß das er angeschlagen ist. Wären die Bälle dann halt ins Out gegangen wäre er früher fertig gewesen bearbeitet 7. Oktober 2020 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Oktober 2020 wenn Diego so spielt wie gestern, verliert er klar gegen Nadal. wenn er so spielt wie in Rom, dann hat er durchaus seine Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2020 lp-x schrieb vor 3 Minuten: wenn Diego so spielt wie gestern, verliert er klar gegen Nadal. wenn er so spielt wie in Rom, dann hat er durchaus seine Chancen. Ich würde einfacher sagen: spielt Rafa so wie gestern nachm 1-3, gewinnt er, egal wie schwartzmann spielt! Aber eins ist klar, er muss definitv sehr gutes Tennis spielen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 7. Oktober 2020 (bearbeitet) Lukas Neumayer zieht mit 6:1 6:3 klar ins Viertelfinale des Juniorenbewerbs ein. Da kann man noch ein bissel mitfiebern aus österreichischer Sicht als Ersatzdroge bearbeitet 7. Oktober 2020 von Sportklub 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Oktober 2020 matthias1745 schrieb vor 2 Stunden: Ich würde einfacher sagen: spielt Rafa so wie gestern nachm 1-3, gewinnt er, egal wie schwartzmann spielt! Aber eins ist klar, er muss definitv sehr gutes Tennis spielen! Mal schaun. Teilweise hat Sinner Nadal da schon ziemlich über den Platz gejagt, das war schon überraschend für mich. Da ist aber auch noch deutlich Platz nach oben bei Nadal in der Leistungskurve. Denke aber, dass ihm Schwartzman da vielleicht besser liegt, jünger wird er ja nicht mehr und Diego spielt doch etwas langsamer als Sinner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 Ich finds eher erschreckend, dass ein groß aufspielender Sinner, einen durchschnittlichen Nadal nicht mal einen Satz abnehmen konnte. So wie Sinner gestern gespielt hat hätte er wohl jeden außer Djokovic und Nadal geschlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2020 revo schrieb vor 14 Minuten: Mal schaun. Teilweise hat Sinner Nadal da schon ziemlich über den Platz gejagt, das war schon überraschend für mich. Da ist aber auch noch deutlich Platz nach oben bei Nadal in der Leistungskurve. Denke aber, dass ihm Schwartzman da vielleicht besser liegt, jünger wird er ja nicht mehr und Diego spielt doch etwas langsamer als Sinner. Ja, ich tue mir da heuer auch sehr schwer, weil man Rafa bei diesen komischen Bedingungen nicht wirklich einschätzen kann. Teilweise erinnert er mich an seine besten Phasen, teilweise wirkt er aber auch wie ohne Selbstvertrauen! Schwartzmann darf und wird keine Hürde darstellen. Schau ma ob dann wirklich der djoker warten würde, aber auch der war gegen khatschanov nicht überragend! Derni schrieb Gerade eben: Ich finds eher erschreckend, dass ein groß aufspielender Sinner, einen durchschnittlichen Nadal nicht mal einen Satz abnehmen konnte. So wie Sinner gestern gespielt hat hätte er wohl jeden außer Djokovic und Nadal geschlagen. Ja, wobei es halt immer noch Rafa in Paris ist! Das ist was ganz anderes! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Oktober 2020 matthias1745 schrieb vor 16 Minuten: Ja, ich tue mir da heuer auch sehr schwer, weil man Rafa bei diesen komischen Bedingungen nicht wirklich einschätzen kann. Teilweise erinnert er mich an seine besten Phasen, teilweise wirkt er aber auch wie ohne Selbstvertrauen! Schwartzmann darf und wird keine Hürde darstellen. Schau ma ob dann wirklich der djoker warten würde, aber auch der war gegen khatschanov nicht überragend! Ich denke dieses Jahr sind viele Dinge einfach anders und wovon man sonst immer ausgehen durfte/konnte, dahinter steht heuer halt doch ein Fragezeichen. Mich würde es alles andere als überraschen, wenn Djokovic oder Nadal oder sogar beide nicht in's Finale kommen sollte. Ist ja nicht nur das Wetter, die Temperaturen, die Verhältnisse. Weiß auch niemand, wie schlussendlich die Vorbereitung funktioniert hat. Nadal hatte auch kaum Spiele unter Wettkampfbedingungen gegen hochklassige Gegner. Das sah man gestern schon auch denke ich, das war ja seine erste echte ernsthafte Partie bei den FO. Klar spart er da Energie in den ersten Runden, was auch wichtig ist, aber den Wettkampfrhythmus muss man nach solch einer langen Pause halt auch erst wieder finden. Abwarten, Spiele genießen und auf hochklassiges und auch spannendes Tennis hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2020 revo schrieb vor 19 Minuten: Ich denke dieses Jahr sind viele Dinge einfach anders und wovon man sonst immer ausgehen durfte/konnte, dahinter steht heuer halt doch ein Fragezeichen. Mich würde es alles andere als überraschen, wenn Djokovic oder Nadal oder sogar beide nicht in's Finale kommen sollte. Ist ja nicht nur das Wetter, die Temperaturen, die Verhältnisse. Weiß auch niemand, wie schlussendlich die Vorbereitung funktioniert hat. Nadal hatte auch kaum Spiele unter Wettkampfbedingungen gegen hochklassige Gegner. Das sah man gestern schon auch denke ich, das war ja seine erste echte ernsthafte Partie bei den FO. Klar spart er da Energie in den ersten Runden, was auch wichtig ist, aber den Wettkampfrhythmus muss man nach solch einer langen Pause halt auch erst wieder finden. Abwarten, Spiele genießen und auf hochklassiges und auch spannendes Tennis hoffen. Also schwartzmann traue ich es nicht zu. Obwohl der Rafa schon mal in Paris geärgert hat, lustigerweise bis zu einer regenpause damals. :-) und Wer soll den djoker rausnehmen? Da fehlt mir leider komplett die Phantasie. Eventuell er selbst wieder!:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Oktober 2020 Tsitsipas fährt ziemlich drüber über den Rublev. Rublev in Ehren, aber von Tsitsipas, Zverev und Medvedev ist er einfach noch ein Stück entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 Das Wetter von heute hätte Thiem gestern auch geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts