Doena Super FOMO Geschrieben 4. Oktober 2020 loewinger schrieb vor 3 Minuten: Friesenbichler und Schützi mit exakt der gleichen Fletn Die spielen in Graz oder Paris ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 4. Oktober 2020 Bin der fleischgewordene @valderama 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 4. Oktober 2020 yes!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 4. Oktober 2020 Der sympathische Südtiroler setzt sich durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) Da hier wohl noch alle schlafen.. Thiem spielt schon und gerade Breakball mit genialem Ballwechsel erspielt. und Regenpause, könnts weiter schlafen bearbeitet 4. Oktober 2020 von Quaisar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Oktober 2020 Gerade aufgedreht 4 Ballwechsel gesehen und schon war der Regen da. Ich hab bei Gaston irgendwie ein gutes Gefühl. Ich glaub von dem wird man noch einiges hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) Die UE muss (und wird) er einstellen. Zehn nach fünf Games sind viel zu viele. Die Stoppbälle tun ihm nicht weh und Thiem hat natürlich die besseren Schläge. bearbeitet 4. Oktober 2020 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Oktober 2020 Der hat irgendwas besonderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2020 Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten: Der hat irgendwas besonderes Schwierig mit der Körpergröße wirklich weit vor zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Oktober 2020 matthias1745 schrieb vor 4 Minuten: Schwierig mit der Körpergröße wirklich weit vor zu kommen Das stimmt natürlich. Aber ein zweiter Diego könnte er schon werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Oktober 2020 matthias1745 schrieb vor 2 Minuten: Schwierig mit der Körpergröße wirklich weit vor zu kommen Zumindest eine Schwartzman karriere kann man ihm zutrauen. Können die übrigens gegeneinander spielen wenn sie weiterkommen ? Blöde Frage, natürlich können sie das irgendwann, ich meinte natürlich nächste Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Oktober 2020 Doena schrieb vor 2 Minuten: Zumindest eine Schwartzman karriere kann man ihm zutrauen. Können die übrigens gegeneinander spielen wenn sie weiterkommen ? Blöde Frage, natürlich können sie das irgendwann, ich meinte natürlich nächste Runde Guillermo Coria war auch nur 1,75 laut offiziellen Angaben und das war der beste Sandplatzspieler den ich (nach Nadal) jemals gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Oktober 2020 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Guillermo Coria war auch nur 1,75 laut offiziellen Angaben und das war der beste Sandplatzspieler den ich (nach Nadal) jemals gesehen habe. Vilas, Muster, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Oktober 2020 Mir gefällt die Aggressivität beim Return von Gaston. Das sieht man in der Form nur ganz selten (manchmal von Kyrgios) halbe südfront schrieb Gerade eben: Vilas, Muster, ... Vilas ist eher deine Generation. Und bei Musters Triumph war ich 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Oktober 2020 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Vilas ist eher deine Generation. Und bei Musters Triumph war ich 5. Ich dachte trotzdem, dass du als Tennis-Fanatiker (postiv gemeint) diese Spieler gesehen und dich mit ihrem Spiel auseinandergesetzt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts