French Open 2020


lp-x

Recommended Posts

matthias1745 schrieb Gerade eben:

Hast ja mim Stan schon gezeigt, dass du falsch liegst! :-)

finde den einfach zu limitiert in den grundschlägen. Aber schau ma mal, ausschließen kann man natürlich gar nichts!

Inwiefern limitiert? Welche Schläge gefallen dir nicht? Er hat keine Konstanz und streut extrem wenn er riskiert. Aber der kann doch praktisch jeden Schlag. Er hat nicht die Power von Thiem, aber die hat sowieso kaum jemand. 

Wieso soll ich bei Stan falsch gelegen sein? Der hat gegen einen starken Gaston verloren und selbst nicht seinen besten Tag gehabt. Trotzdem ist Stan nach wie vor einer den man auf der Rechnung haben muss. Und sei es nur als Favoritenschreck. 

Thiem serviert einfach richtig richtig gut. Gaston geht es so wie Thiem in den ersten 2 Sätzen gegen Zverev in New York. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Mars92 schrieb vor 7 Minuten:

abwarten!
der is erst 20 jahre alt, das ist im herren-tennis gar nichts und das potential ist definitiv da.

ob er wirklich den ganz großen durchbruch schafft, wird sich aber natürlich erst zeigen und ist dann von mehreren faktoren abhängig.

Ich bleib dabei, kleine Tennisspieler werden es immer schwer haben. Vor allem wenn es schneller wird. Da seh ich eigentlich wenig Potential. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Inwiefern limitiert? Welche Schläge gefallen dir nicht? Er hat keine Konstanz und streut extrem wenn er riskiert. Aber der kann doch praktisch jeden Schlag. Er hat nicht die Power von Thiem, aber die hat sowieso kaum jemand. 

Wieso soll ich bei Stan falsch gelegen sein? Der hat gegen einen starken Gaston verloren und selbst nicht seinen besten Tag gehabt. Trotzdem ist Stan nach wie vor einer den man auf der Rechnung haben muss. Und sei es nur als Favoritenschreck. 

Soweit ich weiß warst dir sicher das Stan das Turnier gewinnen kann bzw dass er zumindest zu thiem kommt. 

Der Aufschlag ist zu schwach und ich befürchte um eine Rolle ala schwartzmann zu spielen, fehlt ihm die Stärke in den grundschlägen, speziell bei der vorhand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
flanders schrieb vor 8 Minuten:

Ich bleib dabei, kleine Tennisspieler werden es immer schwer haben. Vor allem wenn es schneller wird. Da seh ich eigentlich wenig Potential. 

also bessere voraussetzungen hat man im tennis definitiv, wenn man etwas größer ist.

aber ausnahmen bestätigen die regel ...

siehe schwartzman (1,70 m), ferrer (1,75 m), coria (1,75 m), auch davydenko war mit 1,78 m nicht viel größer, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn Gaston gegen Nadal spielt macht er ned mehr als 6-8 Games und alle sagen wieder wie einfach der Weg von Nadal ist...

Das bedienungslose abschießen wie es Nadal und Djokovic machen war halt noch nie der "Stil" von Thiem, da schaun die Spiele öfters enger aus als sie sein müssten...

Eigentlich sollte er schon fertig werden und jetzt verliert er womöglich noch den Satz...

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaktus schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man bedenkt, dass Gaston oberhalb der Challenger-Ebene noch nie ein Main-Draw-Match gewann und Nummer 239 der Welt ist ...

Absolut. Dem muss irgendwie der Knopf aufgegangen sein. Weil wie eine Nummer 240 spielt er echt nicht. Und das kann selbst der größte Schwachredner nicht behaupten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.