revo Oasch Geschrieben 2. Oktober 2020 Heikki schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß nicht... Sinner ist mir noch zu unkonstant, da wird Nadal drüberfahren. Trotzdem eine Klasse stärker mindestens als die bisherigen Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Oktober 2020 (bearbeitet) Auch eine interessante Wahl, morgen eröffnet auf dem CC nicht Tsitsipas, nicht Rublev, auch kein Spanierduell RBA vs. PCB oder gar Khachanov vs. Garin, sondern Berrettini gegen Altmaier. Ich denke das bedeutet dann, dass Zverev vs. Sinner auf SL laufen wird und man morgen den Italienern dafür ein Spiel am CC bieten möchte. bearbeitet 2. Oktober 2020 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. Oktober 2020 Heikki schrieb vor 10 Stunden: Der Hugo ist sehr sympatisch. Dessen Werdegang werd ich mal weiter verfolgen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Oktober 2020 Altmaier? wtf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2020 lp-x schrieb vor 3 Minuten: Altmaier? wtf. Spielt hervorragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2020 Zwara schrieb vor 4 Minuten: Spielt hervorragend. Jop gefällt mir auch sehr, sehr gut bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Oktober 2020 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Spielt hervorragend. stimmt. dafür Rublev easy durch nächste Runde sollt er auch gewinnen, und danach im Viertelfinale vielleicht die Neuauflage des Hamburg Finales. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 3. Oktober 2020 Mars92 schrieb vor 16 Stunden: und dann is er gegen nadal ziemlicher außenseiter in meinen augen ... In Paris ist gegen Nadal wohl jeder Außenseiter - ziemlich Außenseiter halt ich im Fall von Thiem trotzdem für ein wenig übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2020 Berrettini ist seit gut einem Jahr nur noch eine Enttäuschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2020 (bearbeitet) Die Rückhand von Berrettini ist dermaßen schlecht. Und taktisch wohl noch schlechter. 4UE im letzten Game, obwohl Altmaier ein wenig geschwächelt hat. Starke Leistung von Altmaier. bearbeitet 3. Oktober 2020 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 3. Oktober 2020 bist du.. was berrettini da für unglaublich unnötige fehler reingebaut hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. Oktober 2020 Stark zugemacht von PCB. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Oktober 2020 (bearbeitet) PCB Heikki schrieb vor 17 Stunden: Ich glaub nicht, dass RBA über PCB drüberkommt. Der ist einfach der schlechtere Clay Courter von den beiden. PCB könnt Djokovic auf Sand aber sicher auch ärgern. Da wird aber Berrettini was dagegen haben. Ok Berrettini hat scheinbar nichts dagegen bearbeitet 3. Oktober 2020 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Oktober 2020 Schade. Pablo Careno Busta hat zwar sicher auch Chancen (hat ihn immerhin bei den US Open besiegt ) , aber Agut hätte ich mehr gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2020 forvert schrieb vor 1 Stunde: bist du.. was berrettini da für unglaublich unnötige fehler reingebaut hat Im Vergleich zu Cecchinato gestern harmlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts