sparkle Inventar Geschrieben 14. November 2020 OK. Video funkt daheim am Handy schon. Stream auf TV geht halt nicht. Führung zur Pause. Das wird wohl reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. November 2020 Wir lassen zwar nur wenig zu aber die zwei Großchancen hätte ein Stürmer wie Schubert halt auch gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2020 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2020 Passt! Das wars! Hallo Achtelfinale. Europapokal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2020 Yeah, Pomer is back! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2020 No oiso! Wobei da schon eiiiiinige Mega-Chancen vertändelt wurden. Meine Herren, zamreissen, vor allem du, Turgay! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 14. November 2020 souveräner auftritt im cup, ohne zittern eine runde weiter. leider aber zum schluss noch 2 fast 100ige vergeben, dann wäre es am papier auch noch aussagekräftiger geworden. sehr geil das pomer wieder dabei ist, da wird die qualität im kader gleich wieder um einiges höher. die gelbe für gemicibasi leider wieder eine sehr unnötige, wird gegen den ksv fehlen. fällt leider in letzter zeit fast bei jeden spiel durch unnötige aktionen auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2020 so, die pflicht ist erfüllt mit einem erneuten schrumpfkader, der nach tirol gereist war! das positive, achtelfinale erreicht und comeback von mitrovic + pomer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2020 Pflicht erfüllt. Danilo und Philipp zurück. Turgay darf was in die Mannschaftskassa zahlen und Malicsek will kein Tor schießen. Das wars. (Schubert natürlich wie immer!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 14. November 2020 und hoffentlich keine neuen Verletzten. 15.000€ für die kassa, passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 14. November 2020 Carlos_Valderrama schrieb vor 23 Minuten: die gelbe für gemicibasi leider wieder eine sehr unnötige, wird gegen den ksv fehlen. fällt leider in letzter zeit fast bei jeden spiel durch unnötige aktionen auf... Warum? War in Cup seine erste oder? Sperren gelten mW nur bei Gelb-Rot oder Rot bewerbsübergreifend... Kann mich irren aber denk die Gelbe wird nicht zu den 4 Liga Karten gezählt. Rest Zustimmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 14. November 2020 Skanderbeg schrieb vor 14 Minuten: Warum? War in Cup seine erste oder? Sperren gelten mW nur bei Gelb-Rot oder Rot bewerbsübergreifend... Kann mich irren aber denk die Gelbe wird nicht zu den 4 Liga Karten gezählt. Rest Zustimmung! ok, dann hab ich das vom kommentator falsch übernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. November 2020 Skanderbeg schrieb vor 13 Minuten: Warum? War in Cup seine erste oder? Sperren gelten mW nur bei Gelb-Rot oder Rot bewerbsübergreifend... Kann mich irren aber denk die Gelbe wird nicht zu den 4 Liga Karten gezählt. Rest Zustimmung! War lt. Kommentator seine Zweite im CUP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 14. November 2020 (bearbeitet) Skanderbeg schrieb vor 16 Minuten: Warum? War in Cup seine erste oder? Sperren gelten mW nur bei Gelb-Rot oder Rot bewerbsübergreifend... Kann mich irren aber denk die Gelbe wird nicht zu den 4 Liga Karten gezählt. Rest Zustimmung! War seine zweite im Cup, und deshalb die Sperre bearbeitet 14. November 2020 von plastikman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. November 2020 Carlos_Valderrama schrieb Gerade eben: ok, dann hab ich das vom kommentator falsch übernommen. Hab ich schon so gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts