FK Austria Wien vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Kritiker81 schrieb vor 3 Minuten:

:facepalm:

Was willst du!? Toth, Lackner sind zurecht nicht mehr im Kader, Schössis rauswurf ist unnötig - aber das alles auf den Spielerrat zu reduzieren ist billig und typisch Steiner - der hat halt keine Infos derzeit und reimt sich was zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

Sorry das ich nicht auf konstruierte Steiner Stories einsteige! Logisch sagt Leitner nichts dazu, was soll er denn auch sagen im TV :ratlos: egal was er sagt, es der situation nicht förderlich

Er sagt zwar nichts, aber das Interview im gesamten, sagt alles über den derzeitigen Zustand

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Sorry das ich nicht auf konstruierte Steiner Stories einsteige! Logisch sagt Leitner nichts dazu, was soll er denn auch sagen im TV :ratlos: egal was er sagt, es der situation nicht förderlich

Steiner-Stories? Auch wenn ihn manche hier manche nicht mögen, ist er oft sehr dicht dran und hat seine (ungenannten) Quellen. Leiti ist was Eindeutiges rausgerutscht - er hat auch gesagt wie wichtig Schössi war - und das werden sie gegen ihn verwenden um Hadzikic zu installieren. Vielleicht nicht gleich aber warum glaubst du haben sie den geholt? EB hat ihnen übrigens damals gesagt, dass wir keinen zusätzlichen Tormann brauchen. Und letztendlich wurde er gegangen weil er Lackner behalten wollte. Und noch etwas: Wenn man sich nicht wohl fühlt, können auch Routiniers nicht ihre Klasse abrufen. Das gilt leider für Schössi, Toth und Lackner. Jeder der einmal Fußball gespielt hat kennt das. Meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:

Sorry das ich nicht auf konstruierte Steiner Stories einsteige! Logisch sagt Leitner nichts dazu, was soll er denn auch sagen im TV :ratlos: egal was er sagt, es der situation nicht förderlich

Schau dir einfach das IV an. Die Steiner Story bzgl Mannschaftsrat kannte ich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht. Hab's erst dann nachgelesen.

 

Das IV zeigt einfach, daß bei uns ein Klima herrscht, wo jeder, der seine Meinung kundtun, gnadenlos niedergebügelt wird.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wackerplatz schrieb vor 4 Minuten:

aber warum glaubst du haben sie den geholt?

Weil Leitner schon bei der Verlängerung gesagt hat das das seine letzte war und er den nächsten Schritt machen will! Zusätzlich hat Haas 2mal in der Vorbereitung gepatzt

wackerplatz schrieb vor 5 Minuten:

Das gilt leider für Schössi, Toth und Lackner. Jeder der einmal Fußball gespielt hat kennt das.

Diskutieren wir jetzt ernsthaft das man Toth verlängern hätte müssen? Lackner war auch vor Magath überschaubar :ratlos:

ich will damit ja Magath und die Situation nicht verteidigen! Mir gehts einfach um die Steiner Story - mag sein das er oft na dran ist, aber er behauptet ja die mussten alle gehen weil sie im Mannschaftsrat sind :ratlos: da würden mir paar mehr Gründe einfallen!

wackerplatz schrieb vor 8 Minuten:

und das werden sie gegen ihn verwenden um Hadzikic zu installieren

Glaubst das ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Weil Leitner schon bei der Verlängerung gesagt hat das das seine letzte war und er den nächsten Schritt machen will! Zusätzlich hat Haas 2mal in der Vorbereitung gepatzt

Diskutieren wir jetzt ernsthaft das man Toth verlängern hätte müssen? Lackner war auch vor Magath überschaubar :ratlos:

ich will damit ja Magath und die Situation nicht verteidigen! Mir gehts einfach um die Steiner Story - mag sein das er oft na dran ist, aber er behauptet ja die mussten alle gehen weil sie im Mannschaftsrat sind :ratlos: da würden mir paar mehr Gründe einfallen!

Die Steiner Story mag ein Holler sein. Das Interview hat trotzdem Bände  gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb Gerade eben:

Die Steiner Story mag ein Holler sein. Das Interview hat trotzdem Bände  gesprochen.

Wird Zeit das wir uns dann mal wieder mit den wichtigen Dingen beschäftigen ;) einige wir uns drauf, dass der Schössi Rauswurf völlig umsonst war?

schallvogl schrieb vor 8 Minuten:

Das IV zeigt einfach, daß bei uns ein Klima herrscht, wo jeder, der seine Meinung kundtun, gnadenlos niedergebügelt wird.

Weil Bauer, Petlach und Lukacevic nicht im Kader waren!? Also bei keinen der 3 kann ich mir vorstellen, dass sich die wohin stellen und ihre Meinung kundtun 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wackerplatz schrieb vor 10 Minuten:

Steiner-Stories? Auch wenn ihn manche hier manche nicht mögen, ist er oft sehr dicht dran und hat seine (ungenannten) Quellen. Leiti ist was Eindeutiges rausgerutscht - er hat auch gesagt wie wichtig Schössi war - und das werden sie gegen ihn verwenden um Hadzikic zu installieren. Vielleicht nicht gleich aber warum glaubst du haben sie den geholt? EB hat ihnen übrigens damals gesagt, dass wir keinen zusätzlichen Tormann brauchen. Und letztendlich wurde er gegangen weil er Lackner behalten wollte. Und noch etwas: Wenn man sich nicht wohl fühlt, können auch Routiniers nicht ihre Klasse abrufen. Das gilt leider für Schössi, Toth und Lackner. Jeder der einmal Fußball gespielt hat kennt das. Meine Meinung

Steiner ist sehr oft dicht, dran ist der nirgendwo. Dass Schössi ein halbes Jahr nach dem Rauswurf von Schmidt wegen angeblicher Kritik an selbigem freigstellt wird ist für dich also plausibel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt seitenweise etwas zu diskutieren, wo wir eh nur Vermutungen und Kryptisches halbwissen haben, sollten wir übers Spiel reden:

Aufstellung doch etwas überraschend! Fällt Maier länger aus und das Management von Lukacevic findet einen Abnehmer werden wir wohl je einen RV + LV benötigen - keine Ahnung ob Buric bei der 3er Kette bleiben will, aber dann würden sich event Auer / Pavlovic anbieten!

Breuning dürfte ein guter Transfer sein, hätte mich ehrlich auch überrascht wenn ein DBL2 Klub jemanden um 3 Jahre verlängert der dann für uns ein Griff ins Klo wäre!

Cirkovic 2. Halbzeit verbessert, aber der ist halt defensiv noch etwas überfordert, nach vorne aber immer bemüht!

Der neue mit der 29 auch mit vielversprechenden Debut, kicken scheint er zu können!

edit: gut auch das Will wieder dabei ist, wahnsinn wie lange der weg vom fenster war!!!

Fazit - 1-2 Schritte in die richtige Richtung, einzige bei den Ecken ist das derzeit noch ein graus, da hat man jedes Mal Sorge das es klingelt!

Glücklich war der Punkt wohl, Chancen hatte die Austria genügend -> aber wennst in der Scheisshausgasse steckst, 2 mal zurück kommst und dann noch etwas Glück hast, kann man das schon positiv mitnehmen

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

Wird Zeit das wir uns dann mal wieder mit den wichtigen Dingen beschäftigen ;) einige wir uns drauf, dass der Schössi Rauswurf völlig umsonst war?

Weil Bauer, Petlach und Lukacevic nicht im Kader waren!? Also bei keinen der 3 kann ich mir vorstellen, dass sich die wohin stellen und ihre Meinung kundtun 

:facepalm: Schau es dir einfach an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 1 Minute:

:facepalm: Schau es dir einfach an.

Buric behauptet sie wären verletzt:

Damir Buric (Admira-Trainer): „Wir hatten unter der Woche Probleme durch Verletzungen auf den Abwehrpositionen, dadurch mussten wir die Systemumstellung vornehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

freunde, wir haben heute ein 2:2 bei der austria geholt! was hätte leiti denn sagen sollen? die situation ist halt momentan  so bei unserer admira...........zum heulen! da spielt man erstmals halbwegs gut und holt den ersten punkt und wir müssen uns über das interview unseres kapitäns unterhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Völlig verdienter Punkt gegen einen schwachen Gegner. Ohne Ecken hätten sie uns kein Tor gemacht, also passt das x. Auch, weil wir an uns geglaubt haben und zweimal zurück gekommen sind. Ich hätte nicht gedacht, dass Buric nach ein paar Tagen schon etwas bewirken kann. Aber wie Kollege @Admiraner75 oben schon geschrieben hat, ist der Stöger Peda auch beteiligt. Wenn die jeweils nach den Führungen ordentlich nachgesetzt hätten, wäre die Partie vielleicht ganz anders ausgegangen, nämlich wieder böse für uns. Aber ich freue mich über den Punkt. Sehr sogar. Weiter so Burschen, wir sind noch lange nicht abzuschreiben, trotz aller Turbulenzen abseits des Platzes.

pazzoragazzo schrieb am 25.9.2020 um 10:44 :

So wünsche ich mir das für Sonntag:

.......

2:2

Weils mir grad eingefallen ist. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.