pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 21. September 2020 vs. 3. Runde, So., 27.09.2020 14:30 Generali-Arena Schiri noch offen Neue Woche, neues Glück? Neuer Trainer? Neue Spieler? Wird Ganda spielen dürfen? Machen wir endlich einen Punkt? Fix ist jedenfalls, dass wir in Dressen spielen, die unsere Nationalfarben sind, rot - weiß - rot. Warum sind das eigentlich nicht des Gegners Farben, wo er doch seltsamerweise nach unserer Nation benannt ist? Fragen über Fragen......ich bitte um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. September 2020 Leitner Maier-Schössi-Koller-Lukacevic Hjulmand Babuscu-Hausjell Saracevic Ristanic-Cirkovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. September 2020 Malicek, Bauer, Kerschbaum würd ich auf jedenfall draußen lassen. Morton als ZM, Aiwu wieder auf seine Position. Das wären so meine wünsche, erwarten tu ich mir natürlich genau nix. Da unser SD weiterhin mit nichtstun beschäftigt ist (so zumindest mein Eindruck von außen) wird sich an der Spierfront auch nix tun Admiraner schrieb Gerade eben: Leitner Maier-Schössi-Koller-Lukacevic Hjulmand Babuscu-Hausjell Saracevic Ristanic-Cirkovic Aiwu draußen lassen? hausjell als ZM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. September 2020 limerskin schrieb vor 2 Minuten: Aiwu draußen lassen? hausjell als ZM? Ja! und nein, hausjell links...sollte ein 4-4-2 mit raute sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. September 2020 Admiraner schrieb vor 2 Minuten: Ja! und nein, hausjell links...sollte ein 4-4-2 mit raute sein ok spannend, unser klar stärkster IV und aktuell auch wertvollster Spieler - aber gut jedem seine Meinung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. September 2020 limerskin schrieb vor 24 Minuten: ok spannend, unser klar stärkster IV und aktuell auch wertvollster Spieler - aber gut jedem seine Meinung Aiwu in der IV ist unverzichtbar - für mich einer der besten IV der Liga Zum spass wollte ihn Salzburg nicht holen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2020 (bearbeitet) Leitner Maier - Schössi - Aiwu - Lukacevic Hjulmand - Tomic Cirkovic/Saracevic - Hausjell - Ganda (?) Maierhofer/Hoffer/Breunig Admiraner schrieb vor einer Stunde: Ristanic warum genau sollten wir einen 16 jährigen von Beginn an im Sturm bringen - der kann in unserer derzeitigen Situation ja nur verlieren bearbeitet 21. September 2020 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 21. September 2020 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: Leitner Maier - Schössi - Aiwu - Lukacevic Hjulmand - Tomic Cirkovic/Saracevic - Hausjell - Ganda (?) Maierhofer/Hoffer/Breunig So würde ich es mir auch wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. September 2020 Also in der derzeitigen Situation mit vielen Jungen zu spielen finde ich nicht richtig. Und so leid es mir tut. Da müssen wirklich Kerschbaum, Schössi, Maierhofer und Co. spielen. und am Einfachsten das 4-2-3-1 System Leitner - Maier, Schössi, Aiwu, Lukacevic - Tomic,Kreschbaum/Hjulmand - Ganda, Hoffer (letzte Chance), Hausjell, Cirkovic - Maierhofer Und wenn geht am Besten mit 12 - 13 Mann spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 21. September 2020 Leitner Maier - Aiwu - Schößwendter - Lukacevic Hjulmand - Tomic Saracevic - -------------------------------------- - Ganda Maierhofer - (Hoffer) Breunig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 21. September 2020 halbe südfront schrieb vor 11 Minuten: Leitner Maier - Aiwu - Schößwendter - Lukacevic Hjulmand - Tomic Saracevic - -------------------------------------- - Ganda Maierhofer - (Hoffer) Breunig Gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. September 2020 Admiraner schrieb vor 4 Stunden: Ja! und nein, hausjell links...sollte ein 4-4-2 mit raute sein Dann würde ich aber eher Saracevic auf die Seite stellen und Hausjell ins OM Leitner Maier Aiwu Schösswendter Lukacevic Hjulmand Tomic Saracevic Ganda Breunig (Major) Hausjell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2020 Ich denk das ASB ist sich ob der Aufstellung einig - müssen es nur mehr die Verantwortlichen so sehen, dann kann nix mehr schief gehen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 21. September 2020 Admira Fan schrieb vor 39 Minuten: Ich denk das ASB ist sich ob der Aufstellung einig - müssen es nur mehr die Verantwortlichen so sehen, dann kann nix mehr schief gehen ? Ja, oag, wir würden bis auf @Admiraner alle gleich aufstellen - unglaublich. Wird Zeit, dass wir endlich das Ruder übernehmen. Nix da Schmieranskiteam - ASBuserteam, so schauts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. September 2020 Einfach wird das nicht, am Verteilerkreis. Aber gerade, wenn wir so richtig angezählt sind, ist die Mannschaft für Überraschungen gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts