FK Austria Wien vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 21 Minuten:

Buric behauptet sie wären verletzt:

Damir Buric (Admira-Trainer): „Wir hatten unter der Woche Probleme durch Verletzungen auf den Abwehrpositionen, dadurch mussten wir die Systemumstellung vornehmen.

Jessas, es ging in dem IV gar nicht um Lukacevic, Perlach, etc...

Nur um Leitner selbst und in geringem Ausmaß um Schössi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Ja weil du in meinem Posting den Teil mit Bauer, Petlach und Lukacevic fett markiert hast :feier:

Abgesehen davon muss man schon auch sagen: Wir haben mit Johnny einen sehr starken AV verloren, dazu auch noch Pavelic. Dann stanzens Schössi, Eminem und Malicsek fallen aus, dazu kommen mit Bauer, Petlach und Lukacevic noch drei weitere Ausfälle. Dafür war der Auftritt durchaus in Ordnung, finde ich. Aber das war er insgesamt, nicht nur auf die Abwehr bezogen - denn gerade dort hatten wir bei zwei Eckbällen bekanntlich geschlafen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 53 Minuten:

Das IV zeigt einfach, daß bei uns ein Klima herrscht, wo jeder, der seine Meinung kundtun, gnadenlos niedergebügelt wird.

 

schallvogl schrieb vor 6 Minuten:

Um dir zu signalisieren: Schaus dir an. Um die 3 geht's überhaupt nicht.

Und ich hab die 3 ins Spiel gebracht, weil ich dein Posting dahingehend interpretiert habe, dass die weiteren Ausfälle in der Iv den „selben“ Grund wie bei Schössi hatten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

 

Und ich hab die 3 ins Spiel gebracht, weil ich dein Posting dahingehend interpretiert habe, dass die weiteren Ausfälle in der Iv den „selben“ Grund wie bei Schössi hatten ;)

Gibt jetzt ein neues Felix-Must Have im Fanshop

FELIX.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

 

Und ich hab die 3 ins Spiel gebracht, weil ich dein Posting dahingehend interpretiert habe, dass die weiteren Ausfälle in der Iv den „selben“ Grund wie bei Schössi hatten ;)

Nachdem ich erst in Minute 79 eingeschaltet habe, hatte ich keine Ahnung, wer fehlt, geschweige denn warum.

Wie hat denn der Kameruner gespielt?

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 4 Minuten:

Wie hat denn der Kameruner gespielt?

Schnell, quierlig, mit dem Ball nicht per sie, hat seinen Körper (der ja überschaubar viel ist) paar mal gut eingesetzt,... das könnten schon was werden, aber mal schaun - da spielen ja soviele Dinge mit ob es mit den Kickern „aus weit her“ klappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 37 Minuten:

 

Und ich hab die 3 ins Spiel gebracht, weil ich dein Posting dahingehend interpretiert habe, dass die weiteren Ausfälle in der Iv den „selben“ Grund wie bei Schössi hatten ;)

IV wird in einem Fall als Abkürzung für Innenverteidigung verwendet, im anderen für Interview. Kann das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Möglich

Ja, das war dein Problem ;)

@schallvogl meinte InterView, du meintest InnenVerteidigung (wegen Bauer, Petlach, Lukacevic)...klassisch aneinander vorbei geredet :ratlos: :D 

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.