FK Austria Wien vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Admirabert schrieb am 23.9.2020 um 11:08 :

Ich glaub, das wird eine lässige Partie - Buric ist ein Fuchs, Ganda und Veith zum ersten Mal am Platz, der Major will unbedingt netzen und Cham fand ich auch gegen St.Pölten als sehr aktiv, Gartner und Breunig brauchen noch. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Damirs Ex-Spielern, als sie bei uns waren. Vielleicht wird’s der erste Punkt, dank Damir!!!

Herr Buric kann in einer Woche keine Wunder wirken. 17/18 hatte er einen besseren Kader. Jetzt hat er eine bunt zusammengewürfelte Truppe ohne Selbstvertrauen, die er kaum kennt, mit einem Wahnsinnigen der nach Lust und Laune Spieler kündigt oder engagiert. Das einzige das es Damir im Namen unserer(!) Admira zu danken gibt ist, dass er sich Felix überhaupt antut. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Interessante Aufstellung, bin schon gespannt. Auch interessant ist, dass die beiden Neuen - Ndifor und Tomp auf der Bank sitzen, Bauer, Petlach und Lukacevic nicht im Kader sind. Ganda dürfte immer noch keine Genehmigung erhalten haben.

Falsch. Ganda hat die schon, fällt aber wegen Muskulären Problemen aus :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Vorsager ist für mich eine Überraschung in dieser Position. Wohlfahrt rang mit Worten für Entscheidungen, mit denen er offensichtlich nichts zu tun hatte. Er ist Magath's Marionette. Buric hat klar gemacht, dass er weg ist, falls sich wer von den Kaperlns einmischt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.