TomTom68 Stammspieler Geschrieben 3. Oktober 2020 stimac schrieb vor 12 Stunden: ist bei euch eig. auch in coronazeiten freie platzwahl, z.b. für den cup? am ticket steht nämlich kein rang oder sitz. und sind jetzt gästefans im cup jetzt erlaubt? falls nicht, ich frage für einen freund... Es ist freie Platzhalter, allerdings im Schachbrettmuster......Karten gibt es online...wer eine ergattert ist dabei....also auch auswärtsfans...darüber hinaus kann man bei uns auf die Arena Seite ausweichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2020 (bearbeitet) TomTom68 schrieb vor 56 Minuten: Es ist freie Platzhalter, allerdings im Schachbrettmuster......Karten gibt es online...wer eine ergattert ist dabei....also auch auswärtsfans...darüber hinaus kann man bei uns auf die Arena Seite ausweichen ..Danke für den Hinweis, habe soeben 2 Karten bestellt/gekauft... bearbeitet 3. Oktober 2020 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 13. Oktober 2020 Falls wer noch keine Karte hat und Mitglied is: nicht vergessen, beim Kauf "Ermäßigt" auszuwählen. Vereinsmitglieder kommen um 9€ statt um 12€ rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2020 Wieviele Personen dürfen am Sa rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2020 Vorwärtsler schrieb vor 6 Minuten: Wieviele Personen dürfen am Sa rein? ...wenn ich richtig liege 1250 .. .. bzw. so lange es Online Karten gibt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2020 blaugelber joe schrieb vor 17 Stunden: ...wenn ich richtig liege 1250 .. .. bzw. so lange es Online Karten gibt.... edit: 1335 Besucher... https://www.firstviennafc.at/news/2020-10-14/infos-zum-uniqa-oefb-cupspiel-gegen-vorwaerts-steyr.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 15. Oktober 2020 blaugelber joe schrieb am 14.10.2020 um 10:45 : edit: 1335 Besucher... https://www.firstviennafc.at/news/2020-10-14/infos-zum-uniqa-oefb-cupspiel-gegen-vorwaerts-steyr.html Also nur ein bisschen mehr als bei den letzten Heimspielen. Ich rechne mit einem ausverkauften Spiel, auch wenn es am Samstag extrem kalt wird, könnte sogar Schneeregen möglich sein. Naja, dann wird dieses Jahr halt schon Anfang Oktober die lange Unterhose ausgepackt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. Oktober 2020 marini schrieb vor 41 Minuten: Naja, dann wird dieses Jahr halt schon Anfang Oktober die lange Unterhose ausgepackt... Oder vor dem Fernseher gesessen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 15. Oktober 2020 (bearbeitet) marini schrieb vor 2 Stunden: Also nur ein bisschen mehr als bei den letzten Heimspielen. Ich rechne mit einem ausverkauften Spiel, auch wenn es am Samstag extrem kalt wird, könnte sogar Schneeregen möglich sein. Naja, dann wird dieses Jahr halt schon Anfang Oktober die lange Unterhose ausgepackt... im vergleich zum landescupspiel (6°, heftiger regen, wind bis zu 54 km/h) wird uns geradezu angenehmes wetter erfreuen. laut aktueller vorschau vom do, 21h30, werden wir zwar keinen klaren himmel haben, aber auch keinen niederschlag. bei zu erwartenden 9° und kaum spürbarem wind von 16 km/h kann man das wintergewand noch im keller lassen... http://www.zamg.ac.at/fvfc1894/index.php?asfregio=wien&id=1&mod=5-Tages&modneu=5d bearbeitet 15. Oktober 2020 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Oktober 2020 StopGlazer schrieb vor 2 Stunden: im vergleich zum landescupspiel (6°, heftiger regen, wind bis zu 54 km/h) wird uns geradezu angenehmes wetter erfreuen. laut aktueller vorschau vom do, 21h30, werden wir zwar keinen klaren himmel haben, aber auch keinen niederschlag. bei zu erwartenden 9° und kaum spürbarem wind von 16 km/h kann man das wintergewand noch im keller lassen... http://www.zamg.ac.at/fvfc1894/index.php?asfregio=wien&id=1&mod=5-Tages&modneu=5d ich hoffe, dass wir überhaupt ein spiel im stadion sehen dürfen, wenn man einen blick auf die soeben aktualisierte coronaampel wirft ??? sieht leider alles andere als gut aus ?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1894 Superkicker Geschrieben 16. Oktober 2020 Laut ORF Sport+ ist das Spiel in Steyr, ich hoffe sie fahren ins richtige Stadion.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. Oktober 2020 Tom1894 schrieb vor einer Stunde: Laut ORF Sport+ ist das Spiel in Steyr, ich hoffe sie fahren ins richtige Stadion.... Wehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18FirstVienna94 Stammspieler Geschrieben 16. Oktober 2020 Wenn man der Orf Fußball App glaubt, spielen wir auf der Hohen Warte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 16. Oktober 2020 https://sport.orf.at/fussball/match/2147797 wird richtig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Oktober 2020 blaugelber joe schrieb am 14.10.2020 um 10:45 : edit: 1335 Besucher... https://www.firstviennafc.at/news/2020-10-14/infos-zum-uniqa-oefb-cupspiel-gegen-vorwaerts-steyr.html Beim Spiel gestern in Dornbach waren lt. Krone 2.300. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts