Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 (bearbeitet) Leider kein Heimspiel, aber Steyr ein interessanter Gegner Edit Es kann natürlich noch zu einem Heimspiel werden... bearbeitet 17. Oktober 2020 von Fem Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1894 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 In der ersten Runde war es ja auch möglich, dass Amateurvereine Heimrecht beantragen. So viel steht unser Stadion dem in Steyr nicht nach. Dementsprechend sehe ich da durchaus Chancen auf ein Heimspiel. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 Sicher spielen wir daheim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 Na wenn's soweit ist drehen wir den Text im Header um 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 Die Landesligavereine können Heimrecht beantragen. Ich gehe davon aus, dass wir das machen werden. Vorwärts Steyr ist glaub ich ein machbarer Gegner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 Ein wunderbares Match! Ich freu mich riesig auf die Vienna! Egal ob Home oder Away! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortune05 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 Ich fände es viel cooler, wenn wir wieder mal in Steyr spielen. Seids ihr ned glücklich, endlich mal wieder eine coole Auswärtsfahrt machen zu können nach der ewigen Wien-Tingelei? Ist doch auch fürs Teambuilding viel besser. Die Chancen sind da wie dort dieselben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 (bearbeitet) fortune05 schrieb vor 2 Minuten: Ich fände es viel cooler, wenn wir wieder mal in Steyr spielen. Seids ihr ned glücklich, endlich mal wieder eine coole Auswärtsfahrt machen zu können nach der ewigen Wien-Tingelei? Ist doch auch fürs Teambuilding viel besser. Die Chancen sind da wie dort dieselben. Da gehts aber auch ums Geld. Ich rechne gegen Vorwärts Steyr mit 1500-2000 Zuschauern. Schließlich waren es gegen Marchfeld schon über 1000. bearbeitet 20. September 2020 von viennafan62 Ergänzung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 fortune05 schrieb vor 3 Minuten: Ich fände es viel cooler, wenn wir wieder mal in Steyr spielen. Seids ihr ned glücklich, endlich mal wieder eine coole Auswärtsfahrt machen zu können nach der ewigen Wien-Tingelei? Ist doch auch fürs Teambuilding viel besser. Die Chancen sind da wie dort dieselben. Grundsätzlich würd ich natürlich viel lieber nach Steyr mit einer richtig fetten geilen Auswärtsfahrt. Nur leider sind ja auch im Cup keine Auswärtsfans erlaubt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 Denk gern an die Auswärtsfahrt nach Steyr Ende der 90iger zurück. Ich glaub, da wurde "Yellow Submarine" aus der Taufe gehoben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 viennafan62 schrieb vor 1 Stunde: Da gehts aber auch ums Geld. Ich rechne gegen Vorwärts Steyr mit 1500-2000 Zuschauern. Schließlich waren es gegen Marchfeld schon über 1000. 1.150 zuseher sind - wenn ich das richtig im kopf habe - unter den aktuellen rahmenbedingungen unsere obergrenze. jeder abonnent darf zwei tickets erwerben, dann freier verkauf ?. Fem Fan schrieb vor einer Stunde: Denk gern an die Auswärtsfahrt nach Steyr Ende der 90iger zurück. Ich glaub, da wurde "Yellow Submarine" aus der Taufe gehoben anpfiff verspätet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 StopGlazer schrieb vor 27 Minuten: 1.150 zuseher sind - wenn ich das richtig im kopf habe - unter den aktuellen rahmenbedingungen unsere obergrenze. im anderen thread stand 1.200-1.250 auf der haupttribüne, auf die andere seite gehen aber sicher auch noch ein paar hundert. livespiel im orf geht wohl an wiener neustadt oder den sport-club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 StopGlazer schrieb vor 54 Minuten: 1.150 zuseher sind - wenn ich das richtig im kopf habe - unter den aktuellen rahmenbedingungen unsere obergrenze. jeder abonnent darf zwei tickets erwerben, dann freier verkauf ?. anpfiff verspätet... Warum denn das ? Auf die Hohe Warte passt locker die Obergrenze von 3.000 inklusive "Babyelefant" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1894 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 ThebigPYRO schrieb vor 2 Stunden: Grundsätzlich würd ich natürlich viel lieber nach Steyr mit einer richtig fetten geilen Auswärtsfahrt. Nur leider sind ja auch im Cup keine Auswärtsfans erlaubt? Genau. Leider sind auch im Cup keine erlaubt, kein Gästebereich offen und für die Vienna wäre es wohl finanziell auch nett zuhause zu spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: Denk gern an die Auswärtsfahrt nach Steyr Ende der 90iger zurück. Ich glaub, da wurde "Yellow Submarine" aus der Taufe gehoben Ich darf ja muss dich leider ausbessern. Yellow Submarine gibts seit Ende der 70er. Habe gestern nach vielen Jahren den Künstler (Maler, Grafiker, Musiker O.H.) zufällig beim Wandern getroffen. Er hat uns damals das UR-Emblem für das U Boot entworfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts