Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. September 2020 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Das war doch niemals ein Elfer?! Trifft ihn glasklar am Fuß im Vollsprint. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 20. September 2020 Ich glaube schon, dass der Rieder Monschein getroffen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. September 2020 kingpacco schrieb Gerade eben: Oida Monschein,des muss des 3.Tor sein Einfache Tore sind nix für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 20. September 2020 Fazit nach 2 Spielen Bundesliga: Schiedsrichter werden immer schlechter. Letztes Spiel noch zu unserem Vorteil, jetzt zu unserem Nachteil (bei dieser Szene). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. September 2020 (bearbeitet) Trifft ihn klar am rechten Fuss. Bestes Indiz: der das Foul gemacht hat, hat sich null beschwert. bearbeitet 20. September 2020 von Battman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 20. September 2020 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Das war ein klarer Elfer. Ist Auer komplett irre? Sehe ich auch so, hat den Schritt ins Bein vom Monschi gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 20. September 2020 Neuer Sponsor? https://www.roeder.co.at/ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 20. September 2020 Ich denke schon, dass er ihn im vollen Lauf am Bein getroffen hat. Der klassische "ein-Bein-über-das-andere-zu-Fall-Bringer"? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. September 2020 Alter, das ist eine Frechheit der Sonderklasse von Auer. Das war wirklich GLASKLAR. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2020 Naja ich glaub man sieht bei den Kamera Einstellungen den Kontakt nicht, denke aber schon das er getroffen wurde, er greift sich auch gleich auf die Stelle, wo der Kontakt wahrscheinlich war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2020 (bearbeitet) Trifft ihn scheinbar hinten am Fuß, aber selbst in der Wiederholung schwer zu sehen. Respekt an den Schiri. bearbeitet 20. September 2020 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. September 2020 So jetzt hätte ich aber gerne mal noch 2 Tore aus dem Spiel heraus. Das dritte wäre eigentlich schon fällig gewesen. Alleine vor dem Tormann erwarte ich mir von einem Stürmer, dass er netzt. Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Alter, das ist eine Frechheit der Sonderklasse von Auer. Das war wirklich GLASKLAR. Muss ich Auer in Schutz nehmen, Hab auch nix gesehen bei den 3 Wiederholungen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 20. September 2020 IceChris schrieb vor 1 Minute: Trifft ihn scheinbar hinten am Fuß, aber slebst in der Wiederholung schwer zu sehen. Respekt an den Schiri. Umgekehrt würd ma ihn jetzt wahrscheinlich schimpfen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 20. September 2020 Keine Ahnung wie Auer nach den gezeigten Wiederholungen darauf kommt, sich da so klar festzulegen. Aus der gezeigten Perspektive war nicht zu erkennen ob ein Kontakt da war oder nicht. Schon relativ frech. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. September 2020 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Umgekehrt würd ma ihn jetzt wahrscheinlich schimpfen.. Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts