forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. September 2020 J.E schrieb vor 1 Minute: die Organisation heute kann man auch mal loben, aus meiner Sicht läuft alles rasch und reibungslos korrekt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. September 2020 Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute: Wie sieht es mit den Abständen im TV aus? auf der Tribüne? Auf der Nord siehts nicht so aus, als würden die Abstände irgendwen interessieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 20. September 2020 Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute: Soviel Ballbesitz wie in dieser Halbzeit hatten wir die letzten 3Jahre nicht. Die rechte Seite fällt halt stark ab und statt Monschein hätte ich gerne einen spielstarken Stürmer. Mir gefällts bis jetzt . Wie sieht es mit den Abständen im TV aus? wenn schachbrettmuster sein soll, dann eher schlecht. gab im tv schon die ein oder andere ecke, wo 3-4 plätze direkt nebeneinander besetzt sind. keine ahnung wie da der plan sein sollte bei uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 20. September 2020 Denke Pichler kommt für Zwierschitz und Teigl rückt nach hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. September 2020 MK ziemlich pissed auf die Regierung, und ich versteh ihn 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 20. September 2020 hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute: Wimmer und Sutti am besten heute ??? Schaust du historisches auf Youtube? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 20. September 2020 Komische Leute da auf der Pensionistentribüne... Sorry meine Haare sind im weg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 20. September 2020 hunterjoe97 schrieb vor 2 Minuten: Wimmer und Sutti am besten heute sorry aber seine passgenauigkeit ist mehr als ausbaufähig. da ist noch einiges luft nach oben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 20. September 2020 Hutz schrieb vor 1 Minute: auf der Tribüne? Auf der Nord siehts nicht so aus, als würden die Abstände irgendwen interessieren Die Ordner gehen durch und stauben jeden weg der nebeneinander sitzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenios - oö Teamspieler Geschrieben 20. September 2020 (bearbeitet) Mk ...ich mag ihn ...hoffe lange bei FAk bearbeitet 20. September 2020 von xenios - oö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 20. September 2020 Gizmo schrieb Gerade eben: Die Ordner gehen durch und stauben jeden weg der nebeneinander sitzt... da habens aber einiges zu tun wenn man so die fernsehbilder sieht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 20. September 2020 Schlauer Poet schrieb vor 5 Minuten: Wie sieht es mit den Abständen im TV aus? Abstand 2 Meter 13 zum TV. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 20. September 2020 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: da habens aber einiges zu tun wenn man so die fernsehbilder sieht Kann nur sagen stiege 107/108 passts und alles sehr vorbildlich. Selbst "stehende" werden in der pause aufgefordert zu sitzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. September 2020 Alleine mit der Präsenz und den Flanken ist er mir schon lieber als Martschinko Vielleicht bin ich auch einfach von meinen Ansprüchen auf der LV in der letzten Zeit so runter gegangen, dass mir eine durchschnittliche Leistungen schon genügt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2020 Gschichtldrucka schrieb vor 10 Minuten: So eine Kombination haben wir mindestens seit dem Match in Rom nicht mehr gesehen und du erwartest das jetzt gleich öfter pro Halbzeit?! Ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts