Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 20. September 2020 maxglan schrieb vor 1 Minute: Diesen Kick kannst dir ned schönreden Und leider a ned schön saufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 20. September 2020 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Nö. Wir befinden uns am Anfang der Saison und ich bin mir sicher wir werden uns kontinuierlich steigern. Gegen den Lask gab es auch Chancen. Und ich bin mir ziemlich sicher wir knacken den Riegel heute noch. ist nicht meine meinung.. ich bezog mich nur auf die zitierte äußerung, dass es schwer ist gegen tief stehende als "generalausrede" . davon halt ich einfach nichts. aufstellung sehe ich nicht optimal, und eingespielt wirkens auch noch nicht, that's all 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 20. September 2020 Schade, Georg. Sutti gefällt mir sehr gut. Immer Zug nach vorne und bringt einen Ball nach den anderen in die Mitte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 20. September 2020 Gar nicht mal so gut... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. September 2020 Viele ist das nicht. Von den alten weiß man eh dass da nix mehr kommt und sonst sieht man nur Wimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 20. September 2020 suttis flanken zu 100% besser, als alle die ich in den letzten jahren bei uns gesehen habe. vorallem aus dem spiel heraus. um auch das positive hervorzuheben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2020 maxglan schrieb vor 1 Minute: Diesen Kick kannst dir ned schönreden Vor allem null unterschied zu ried. auch wenn sie nur hinten stehen. Bei uns fehlt es an fast allem um so einen gegner auszuspielen. Passgenauigkeit, dynamik......machen das leben zusätzlich schwer. Ein depperter konter und das wärs dann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. September 2020 echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten: Singt nur der 2.Rang. Erster ist stumm... Blödsinn lg von unten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 20. September 2020 Das war das Nasenbein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. September 2020 WEHE ES MACHTS DEN SUTTI KAPUTT. VOLLKOMMEN SINNLOS DIESE ATTACKE. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 20. September 2020 Elfeeeeer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 20. September 2020 Röder! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 20. September 2020 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: WEHE ES MACHTS DEN SUTTI KAPUTT. VOLLKOMMEN SINNLOS DIESE ATTACKE. Aber natürlich nicht mal Gelb.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. September 2020 YEEEEEEEEEEEEEEES. Bitte verwerten. Dann muss Ried aufmachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. September 2020 Öfa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts