Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. September 2020 Balaj und der Ball - keine Liebesbeziehung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. September 2020 Gottseidank läuft Balajs Vetrag 2021 aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 27. September 2020 Ouf... der Aussetzer von Balaj hätte auch nicht sein müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. September 2020 Balaj wirklich schwach heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 27. September 2020 Jantscher zum wievielten Mal im Abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. September 2020 Die Partie musst du einfach gewinnen. Hartberg ist diese Saison bisher nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. September 2020 killver schrieb vor 7 Minuten: war aber ehrlicherweise schon ne gelbe Ja war es. Es ist immer wieder erschütternd, wie sehr diesem Schiedsrichter Spiele entgleiten können, die noch nicht einmal aggressiv oder unsportlich verlaufen. Komplett inkompetent einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2020 Eigentlich ein gutes Spiel wenn ich mir aber jetzt denke wie gut das vlt aussehen würde wenn man wirklich 2 gute Stürmer auf dem Platz hätte das wäre dann sicher noch mehr von Vorteil. Hoffe das sich da dann spätestens nächstes Jahr im Sommer einiges tun wird was die Stürmer angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. September 2020 Hoffentlich kommen wir gleich schwungvoll aus der kabine und machen den sack bald zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2020 Bisschen Off-topic zur HZ: Der Hartberg Trommler dürfte wohl Dynamo Dresden Fan sein und macht immer wieder aus "OSTDEUTSCHLAND" die steirische Variante "OSTSTEIERMARK" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2020 MrColl schrieb Gerade eben: Eigentlich ein gutes Spiel wenn ich mir aber jetzt denke wie gut das vlt aussehen würde wenn man wirklich 2 gute Stürmer auf dem Platz hätte das wäre dann sicher noch mehr von Vorteil. Hoffe das sich da dann spätestens nächstes Jahr im Sommer einiges tun wird was die Stürmer angeht. Ein zartes Lob, sofort von einer Kritik relativiert, nach dieser Halbzeit,.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 27. September 2020 Den Kuen findest auch überall. Beim Umschalten hab ich das Gefühl, dass wir teilweise vorne zu dünn besetzt sind. Irgendwie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2020 herr_bert schrieb vor 1 Minute: Ein zartes Lob, sofort von einer Kritik relativiert, nach dieser Halbzeit,.... Naja soll ich sagen Balaj und Jantscher sind das beste Sturmduo in ganz Europa? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. September 2020 Wir sind bei Standards so gut, ich erinnere mich noch an jeder der gefühlten 20000 Eckbälle vom Offenbacher die alle scheisse waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2020 MrColl schrieb vor 3 Minuten: Naja soll ich sagen Balaj und Jantscher sind das beste Sturmduo in ganz Europa? ? Man kann auch Postings ohne Kritik verfassen. Und wenn, dann kann man diese Kritik auch sachlich dosieren ohne die Gebetsmühle rotieren zu lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts