VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 21. September 2020 Ich glaube man kann das Manchester Mindset wieder abrufen und wir gewinnen 3:1. Mindestens ein Tor von Trauner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 21. September 2020 Hoffe wir schaffen es den Schalter umzulegen und die Effizienz zu steigern. Spielerisch sollte unser Kader schon imstande sein zu gewinnen. Denke das würde auch dem ganzen Verein einen Ruck geben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2020 https://www.krone.at/2235036 Zitat Mit dem DAC Dunajska Streda steht dem LASK in der dritten Qualifikationsrunde zur Europa League ein Gegner mit starker politischer Einfärbung gegenüber. Der 1904 als „Dunaszerdahelyi Atletikai Club“ gegründete Verein ist das Aushängeschild der ungarischen Minderheit in der Slowakei. Ungarische Legionäre, ein ehemaliger ungarischer Teamchef als Trainer und Viktor Orban als Finanzier im Hintergrund - Dunajska Streda ist in der Südslowakei mehr als nur ein Fußballverein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. September 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde: https://www.krone.at/2235036 Was für ein grindiger Klub. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 22. September 2020 Der Athletiker schrieb vor 44 Minuten: Was für ein grindiger Klub. naja, minderheiten-identitätspolitik ist nie eine einfache sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 22. September 2020 Wo wird das Spiel am Donnerstag eigentlich übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 22. September 2020 ORF 1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 22. September 2020 Vizze26 schrieb vor 2 Minuten: ORF 1 Ok Danke. Nachdem ich von der Konstellation bei Salzburg heute und nächste Woche gehört habe, habe ich schon Angst bekommen das ich dem richtigen Anbieter für unser Spiel noch kein Geld in den Hintern schiebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. September 2020 Ployer von den Juniors wurde diese Woche ins Kampfmannschaftstraining hochgezogen, und könnte morgen im Kader stehen... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. September 2020 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Ployer von den Juniors wurde diese Woche ins Kampfmannschaftstraining hochgezogen, und könnte morgen im Kader stehen... verdient wie ich meine. der zeigt in diesem kalenderjahr ordentlich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. September 2020 Eldoret schrieb vor 13 Minuten: Ployer von den Juniors wurde diese Woche ins Kampfmannschaftstraining hochgezogen, und könnte morgen im Kader stehen... Und was ist mitm ASB Stürmergott Monsberger? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. September 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Und was ist mitm ASB Stürmergott Monsberger? Frag den @LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. September 2020 Streda hatte schon einige bekannte Trainer: Lorant, Garger, Kranjcar und zuletzt Hyballa. Den aktuellen Coach, Bernd Storck, haben die Österreicher seit der EM 2016 nicht gut in Erinnerung, wenn man an das Ungarn-Spiel denkt. Eldoret schrieb vor 23 Minuten: Ployer von den Juniors wurde diese Woche ins Kampfmannschaftstraining hochgezogen, und könnte morgen im Kader stehen... Tscheberko, Ployer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. September 2020 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Streda hatte schon einige bekannte Trainer: Lorant, Garger, Kranjcar und zuletzt Hyballa. Den aktuellen Coach, Bernd Storck, haben die Österreicher seit der EM 2016 nicht gut in Erinnerung, wenn man an das Ungarn-Spiel denkt. Tscheberko, Ployer... Plojer...mein Fehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 23. September 2020 morgen spielen wir Europacup und in mir herrscht eine Stimmung, als gebs ein Schaulaufen in Pettenbach, zu deren 60 Jahr Jubiläum 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts