Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. September 2020 Waren gestern nur drei Wechsel erlaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2020 Sehr beeindruckend.Auf den LASK wird man heuer wieder aufpassen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 25. September 2020 Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Waren gestern nur drei Wechsel erlaubt? Ja. Wird aber wohl für die Gruppenphase wieder auf 5 erhöht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. September 2020 Was mir nicht gefällt: Thalhammer wirkt mir auf der Bank sehr nervös. Gestern nach dem 4 oder 5:0 natürlich nicht mehr, aber in der ersten Hälfte bei ein paar Einblendungen war er offensichtlich sehr angespannt....aber vielleicht deute ich seine Mimik und Gestik auch falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. September 2020 Eldoret schrieb vor 17 Minuten: Was mir nicht gefällt: Thalhammer wirkt mir auf der Bank sehr nervös. Gestern nach dem 4 oder 5:0 natürlich nicht mehr, aber in der ersten Hälfte bei ein paar Einblendungen war er offensichtlich sehr angespannt....aber vielleicht deute ich seine Mimik und Gestik auch falsch Du bist heuer auch sehr feinfühlig. Bei Tscheberko hats am Anfang deiner Meinung gleich Unstimmigkeiten gegeben, weil er einmal ned im Kader war und jetzt ist Thalhammer so nervös, was dir nicht gefällt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. September 2020 Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten: Du bist heuer auch sehr feinfühlig. Bei Tscheberko hats am Anfang deiner Meinung gleich Unstimmigkeiten gegeben, weil er einmal ned im Kader war und jetzt ist Thalhammer so nervös, was dir nicht gefällt Weiß man eigentlich schon warum Cheberko(!) und Madsen gestern nicht im Kader waren? Keine Spielberechtigung für den EC? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. September 2020 Eldoret schrieb vor 23 Minuten: Weiß man eigentlich schon warum Cheberko(!) und Madsen gestern nicht im Kader waren? Keine Spielberechtigung für den EC? Für die Lernbereitschaft gibt es ein Like 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 25. September 2020 Ich muss leider ein bisserl Off-Topic-Klugscheißen: Tscheberko ist die korrekte, deutsche Transkription. Cheberko ist die englische Transkription. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2020 Weils so schön war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. September 2020 bowie87 schrieb vor 35 Minuten: Ich muss leider ein bisserl Off-Topic-Klugscheißen: Tscheberko ist die korrekte, deutsche Transkription. Cheberko ist die englische Transkription. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. September 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten: Weils so schön war. LASK Linz, die bekommen keinen Klick von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. September 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 20 Minuten: Weils so schön war. Hier wird erst richtig deutlich, was das für eine riesenpartie von rene renner war. Unglaublich an wievielen offensivaktionen er beteiligt war. Der war überhaupt nicht zu halten für die slowaken. Daugt mir extrem seine entwicklung! PS: das "toooor" wurde im laufe des abends auch immer länger gezogen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2020 Da bist als Verteidiger auch froh, wenn der Schlusspfiff ertönt und du erlöst bist... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September 2020 Fussball interessierte und es scheint besonders LASK Sympathisanten sind schon ein wenig von Schizophrenie geplagt.Keine Woche her da würde gemutmaßt das der LASK nur für 45 Minuten Luft hat. Ich denke besonders am Anfang der Saison gibt es immer wieder Ausreißer in beide Richtungen.Gestern ist das Pendel auf die extrem sexy Seite ausgeschlagen.Europacup und der LASK eine Kombination die ich mir vor 6 Jahren nicht vorstellen könnte und jetzt wetzen wir 7:0.wenn das ein Traum ist weckt mich bloß nicht auf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. September 2020 bowie87 schrieb vor 2 Stunden: Ich muss leider ein bisserl Off-Topic-Klugscheißen: Tscheberko ist die korrekte, deutsche Transkription. Cheberko ist die englische Transkription. Mag sein, auf Instagram und am Trikot hat er es mit ch stehen. Zwanghaft eingedeutschte Begriffe mag ich allgemein nicht - sage auch immer Bratislava und nicht Pressburg, aber genug OT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts