commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2020 Ragusch war ja Topmotiviert bei der PK jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 24. September 2020 Sehr gutes Spiel. Endlich ein sauberes und präzises Passspiel auch im Sturm Eine einzige Kritik muss ich trotzdem anbringen. Der Torjubel unseres Stadionsprechers gefällt mir nicht. Nicht nur heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 24. September 2020 MEISTER1965 schrieb Gerade eben: Sehr gutes Spiel. Endlich ein sauberes und präzises Passspiel auch im Sturm Eine einzige Kritik muss ich trotzdem anbringen. Der Torjubel unseres Stadionsprechers gefällt mir nicht. Nicht nur heute Muss nach DJ Simpson jetzt auch unser Sprecher dran glauben? Find den Torjubel wenn ich im Stadion bin immer geil, ist mir egal was andre Vereine davon halten oder wie es im TV rüber kommt. Gehört für mich schon irgendwie dazu. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 24. September 2020 können eigentlich all die alfas, guefelds und gonnabetters positive worte auch mal finden oder sind die grad angfressn weils nix zum nörgeln gibt? wahnsinnspartie, unfassbar schade, das nicht vor 14.000 erlebt haben zu dürfen. in zukunft hoffe ich, dass man den sportlichen verantwortlichen vertraut und ihnen zeit gibt und nicht wie anderswo schon köpfe gefordert werden, bevor die arbeit überhaupt früchte tragen kann. alles wird gut werden. MEISTER1965 schrieb vor 5 Minuten: Eine einzige Kritik muss ich trotzdem anbringen. Der Torjubel unseres Stadionsprechers gefällt mir nicht. Nicht nur heute immer nur am sudern (sorry, musste sein) 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2020 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 21 Minuten: verlieren kannst nur was man bereits hat. Das Wichtigste! Es gibt endlich neue Betreuerbänke auf der Gugl ja, weil die anderen nicht mehe uefa-konform waren, stichwort abstand, darum wurden sie aus pasching angeliefert. bearbeitet 24. September 2020 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. September 2020 Losfee hat es echt gut gemeint 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guefeld46 Tribünenzierde Geschrieben 25. September 2020 cw95 schrieb vor 5 Stunden: können eigentlich all die alfas, guefelds und gonnabetters positive worte auch mal finden oder sind die grad angfressn weils nix zum nörgeln gibt? wahnsinnspartie, unfassbar schade, das nicht vor 14.000 erlebt haben zu dürfen. in zukunft hoffe ich, dass man den sportlichen verantwortlichen vertraut und ihnen zeit gibt und nicht wie anderswo schon köpfe gefordert werden, bevor die arbeit überhaupt früchte tragen kann. alles wird gut werden. immer nur am sudern (sorry, musste sein) Nur weil wir jetzt einmal 7:0 gewinnen. Ich bleib dabei das es mit Thalhammer nix wird, und gegen Sporting ist ohnehin Schluss..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. September 2020 Traunseelaskler schrieb vor 20 Stunden: Habe leider gar kein gutes Gefühl, fürchte, Streda wird unterschätzt und die Reise ist heute bereits zu Ende Tipp: 1:3-Niederlage Nix für ungut aber musste jetzt sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2020 Ein unglaublich geiles Spiel und ein sehr verdienter Sieg ebnen den Weg in das EL Playoff, da rechne ich uns auch gute Chancen aus auf einen Sieg in Lissabon, und somit steht der Gruppenphase nichts mehr im Weg. Man of the Match für mich klar Raguz, die Tore waren schon sehr gut, das zweite Tor Weltklasse. Ich hoffe, ihm ist der Knoten aufgegangen und wir können weitere Tore von ihm bejubeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 25. September 2020 Der Athletiker schrieb vor 7 Stunden: Losfee hat es echt gut gemeint Ich bin mir sicher wir waren nicht das wunschlos von sporting. Auf deren FB Seite schreiben einige „schwerster Gegner im Play off“.. schön wenn man als Portugiese Respekt vorm LASK hat, haben wir uns auch redlich verdient nach der abgelaufenen EL Saison. Einziges Problem, unterschätzen wird uns Sporting nicht mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. September 2020 casual1908 schrieb vor 8 Stunden: Was für ein Spiel, was für ein Ergebnis! Eine über 90 Minuten sehr dominate Vorstellung mit etlichen Gustostückerl. ok, hab vom Spiel nichts gesehen, aber 7:0 gewinnt man nicht alle Tage. Shaaaaammmpooooooo Dafür hast du es eigentlich sehr treffend zusammengefasst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. September 2020 Mark Aber schrieb vor 12 Stunden: Ismael vs Thalhammer. Emotionstyp vs. Buchhalter mit Rollkragenpulli. Ich geb Thalhammer keine ganze Saison. Denke der Lask wird heute schon scheitern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2020 Much1 schrieb vor 6 Minuten: Dieser Post ist wirklich ziemlich ma(r)kaber. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. September 2020 Achtung, der hashtag vom petzi braucht ein wenig - #sickerhashtag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 25. September 2020 Eldoret schrieb vor 10 Stunden: Heute hätte möglicherweise sogar Monsberger getroffen Nur Dominik Reiter hätte noch weitere 90min spielen können und wär wohl noch immer leer ausgegangen. Hat mir ein bisschen leid getan, dem König auch Grandioses Spiel gestern Abend, so kann's laufen wenn vieles einfach aufgeht. Mich hat beeindruckt, wie die Mannschaft auch bei 5:0 noch immer nach vorne marschiert ist, als ginge es um Torverhältnis. Dieser Sieg gibt Selbstvertrauen und lässt die unnötigen Suderer jetzt hoffentlich mal leiser werden. Zum Gegner: Sie haben sich wie ihr Geldgeber als ziemlich entbehrlich präsentiert und werden wohl keinem abgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts