Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. September 2020 Die Pässe sind pippifein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. September 2020 (bearbeitet) Da haben manche DAC bisher auch eine Spur zu groß gemacht... bearbeitet 24. September 2020 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 24. September 2020 thalhammer raus 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 24. September 2020 Kann bitte jemand diesen Ungarn am Vorplatz Manieren beibringen. Ist ja nicht zum anhören! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. September 2020 (bearbeitet) Hurenkind Aktion... steigt ihm auf die Hand.. natürlich zufällig. bearbeitet 24. September 2020 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. September 2020 (bearbeitet) So jetzt den Gegner nicht unnötig zu viel ins Spiel kommen lassen. bearbeitet 24. September 2020 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. September 2020 Aktuell zieht sich der LASK für meinen Geschmack zu weit zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. September 2020 Schon irgendwie befremdlich wenn bei einem Spiel einer slowakischen Mannschaft "ria ria hungaria" Gesänge zu vernehmen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2020 Passt 2:0 zur Pause, aber 2.Hälfte mehr Druck bitte wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. September 2020 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Schon irgendwie befremdlich wenn bei einem Spiel einer slowakischen Mannschaft "ria ria hungaria" Gesänge zu vernehmen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2020 Souveräne 1. HZ... Sehr stark von Marko ❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2020 Aktuell führt Sporting mit 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2020 Ich hoffe inständig, dass wir diesmal in der 2. HZ nicht zurückfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 24. September 2020 GH78 schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe inständig, dass wir diesmal in der 2. HZ nicht zurückfallen. So wie sich die Jungs ab der 30 Minute geschont haben rechne ich wieder mit einer Druckphase zu Beginn der 2.HZ mit >1 Tor für uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. September 2020 burnhard schrieb vor 29 Minuten: Kann bitte jemand diesen Ungarn am Vorplatz Manieren beibringen. Ist ja nicht zum anhören! @casual1908 bitte handeln. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts