Maccabi Tel Aviv - FC Salzburg


Plumbs

Recommended Posts

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 8 Minuten:

lault der kleinen zeitubg sind noch 2 weitere spieler infiziert

sollte das spiel stattfinden, sollen die bullen vollgas geben und 2-stellig gewinnen

damit die uefa sieht, wie sinnlos es ist solche spiele durchzupeitschen

Schließ mich deiner Meinung an, am besten zweistellig und gut ist, aber noch besser wäre es, wenn das Spiel abgesagt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

image.png

 

Von der ORF-Seite. Im Tor müsste daher wohl der 25 Jährige Daniel Tenenbaum beginnen und als Ersatz von der B-Liste der 17 jährige Ben David Musayof  oder der 16 jährige Tomer Alon auf der Bank Platz nehmen. Nick Blackman hat in 3 Spielen für Maccabi 3 Tore erzielt und fällt auch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Douglas schrieb vor 54 Minuten:

Schließ mich deiner Meinung an, am besten zweistellig und gut ist, aber noch besser wäre es, wenn das Spiel abgesagt wird

...ich würde mich sehr freuen wenn das Spiel heute stattfindet und Salzburg gewinnt...jedenfalls drücke ich fest die Daumen für Salzburg...

...finde am Spielfeld im Freien ist die Ansteckungsgefahr am geringsten...jetzt haben sie schon den Flug, dort den Flughafen und das Hotel betreten, aus Salzburger Sicht solle das alles nicht "umsonst" gewesenen sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
blaugelber joe schrieb vor 4 Minuten:

...ich würde mich sehr freuen wenn das Spiel heute stattfindet und Salzburg gewinnt...jedenfalls drücke ich fest die Daumen für Salzburg...

...finde am Spielfeld im Freien ist die Ansteckungsgefahr am geringsten...jetzt haben sie schon den Flug, dort den Flughafen und das Hotel betreten, aus Salzburger Sicht solle das alles nicht "umsonst" gewesenen sein.....

bekomm immer wieder die infos vom steirischen fußballverband und bis jetzt gabs noch keine ansteckungen in den amateurligen während spielen... von daher sollte das ganze am spielfeld recht safe sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DonFetzo schrieb vor 3 Stunden:

Ich kenne eure CL-Qualigeschichte, aber alles andere als zumindest ein 5 Tore Unterschied würde mich schon sehr wundern. 

Wieso? Salzburg hat bei einem Cupspiel gegen einen 5. Ligisten auch mal ins Elferschießen müssen. Das Niveau hat wohl selbst die zweite Mannschaft von Maccabi. Wenn sich die hinten reinstellen und Salzburg wenig Spielglück hat kann das schon trotzdem eine zache Partie werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Derni schrieb vor 1 Minute:

Wieso? Salzburg hat bei einem Cupspiel gegen einen 5. Ligisten auch mal ins Elferschießen müssen. Das Niveau hat wohl selbst die zweite Mannschaft von Maccabi. Wenn sich die hinten reinstellen und Salzburg wenig Spielglück hat kann das schon trotzdem eine zache Partie werden. 

Das ist schon richtig, aber alles andere als ein hoher Sieg würde mich heute sehr überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
DonFetzo schrieb vor 8 Minuten:

Das ist schon richtig, aber alles andere als ein hoher Sieg würde mich heute sehr überraschen.

Wäre auch nicht ideal für Salzburg. Man stelle sich vor, Maccabi rettet sich irgendwie ein brauchbares Ergebnis in's Rückspiel. Bis dahin werden dann 12 Salzburg-Spieler positiv getestet und Maccabi dreht das Rückspiel dann mit seiner wieder genesenen Startelf gegen ein Salzburger B-Team. 

Ich sehe aber allerdings keine Alternative zur Austragung des Spiels. Eine Verlegung nach Zypern wäre eine Möglichkeit gewesen vielleicht, aber ansonsten? Weit nach hinten verschieben kannst es nicht, weil zentral geregelt und die CL bald los geht. Nur in einem Spiel austragen geht auch nicht. Weiß nicht, was die UEFA da tun hätte sollen, außer den Standort zu verlegen wie bei anderen Spielen, aber dann wären die Maccabi-Spieler ja trotzdem infiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Da sinds nur noch wenige Stunden bis zum Anpfiff des CL Playoffs(!!) und hier gibt es ganze 3 Seiten Vorbesprechung. Ich versteh schon, dass die heurige Saison eine spezielle ist, mit den ganzen Begleiterscheinungen und Einschränkungen.

Trotzdem ist das ein immens wichtiges Spiel, und mit den ganzen Ausfällen bei den Israeli sollte man das heute schon klar machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 37 Minuten:

Wäre auch nicht ideal für Salzburg. Man stelle sich vor, Maccabi rettet sich irgendwie ein brauchbares Ergebnis in's Rückspiel. Bis dahin werden dann 12 Salzburg-Spieler positiv getestet und Maccabi dreht das Rückspiel dann mit seiner wieder genesenen Startelf gegen ein Salzburger B-Team. 

Ich sehe aber allerdings keine Alternative zur Austragung des Spiels. Eine Verlegung nach Zypern wäre eine Möglichkeit gewesen vielleicht, aber ansonsten? Weit nach hinten verschieben kannst es nicht, weil zentral geregelt und die CL bald los geht. Nur in einem Spiel austragen geht auch nicht. Weiß nicht, was die UEFA da tun hätte sollen, außer den Standort zu verlegen wie bei anderen Spielen, aber dann wären die Maccabi-Spieler ja trotzdem infiziert.

Zypern wäre trotzdem besser gewesen, weil es für Salzburg mit der Anreise einfach gewesen wäre und die Israelis hätten sich früher überlegen müssen, wen sie nach Zypern schicken. Die Frage wäre gewesen, ob sie in einem neutralen Land überhaupt eine Einreisegenehmigung erhalten hätten. Wohl nicht, wenn die halbe Mannschaft krank ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nAUTilus schrieb vor 9 Minuten:

Da sinds nur noch wenige Stunden bis zum Anpfiff des CL Playoffs(!!) und hier gibt es ganze 3 Seiten Vorbesprechung. Ich versteh schon, dass die heurige Saison eine spezielle ist, mit den ganzen Begleiterscheinungen und Einschränkungen.

Trotzdem ist das ein immens wichtiges Spiel, und mit den ganzen Ausfällen bei den Israeli sollte man das heute schon klar machen können.

 

Ein sehr wichtiges Spiele und ich wünsche mir zwei Dinge: Gesund zurückkommen und einen klaren Sieg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.