Maccabi Tel Aviv - FC Salzburg


Plumbs

Recommended Posts

Postinho
googler schrieb vor einer Stunde:

Es ist einfach nur krank...

Da brennt der Hut (Two hospitals stop accepting COVID-19 patients  https://www.jpost.com/israel-news/gamzu-5000-new-infections-a-day-means-25-dead-avoid-gatherings-643012), dass weniger genug ist und die UEFA jagt uns da rein, das grenzt ja schon fast an versuchte Körperverletzung

 

 

Da müssen wir jetzt durch. Hilft nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie ist das eigentlich mit der Kadernennung? Kann ich die bis 1 Stunde vor dem Spiel ändern oder kann ich sowieso nur Spieler verwenden, die ich zur Beginn der Quali für die Quali genannte habe, die Aufstellung aber bis 1 Stunde vor dem Spiel aus der abgegeben Liste auswählen? Frage zielt darauf ab, ob Maccabi theoretisch einfach eine U18 ins Rennen schicken kann, wenn sie heute plötzlich keine 13 fitten Spieler zusammen bringen sollten?

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
DonFetzo schrieb vor 15 Minuten:

Wie ist das eigentlich mit der Kadernennung? Kann ich die bis 1 Stunde vor dem Spiel ändern oder kann ich sowieso nur Spieler verwenden, die ich zur Beginn der Quali für die Quali genannte habe, die Aufstellung aber bis 1 Stunde vor dem Spiel aus der abgegeben Liste auswählen? Frage zielt darauf ab, ob Maccabi theoretisch einfach eine U18 ins Rennen schicken kann, wenn sie heute plötzlich keine 13 fitten Spieler zusammen bringen sollten?

Es gibt ja einen Kader, der bei der UEFA gemeldet werden musste, und aus dem Pool müssen noch 13 fitte Spieler verfügbar sein.

Theoretisch kann man alle Jugendspieler, die die Kriterien der UEFA erfüllen, auf die B-Liste setzen, das haben die Israelis aber nicht gemacht, wenn man sich den Kader auf der UEFA-Seite anschaut.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Es gibt ja einen Kader, der bei der UEFA gemeldet werden musste, und aus dem Pool müssen noch 13 fitte Spieler verfügbar sein.

Theoretisch kann man alle Jugendspieler, die die Kriterien der UEFA erfüllen, auf die B-Liste setzen, das haben die Israelis aber nicht gemacht, wenn man sich den Kader auf der UEFA-Seite anschaut.

Dann bin ich gespannt, ob die 13 Spieler zusammenbringen. Ist ja trotzdem bescheuert, wenn man bis zum letzten Tag warten muss, ob der Gegner überhaupt genug fitte Spieler hat. Wenn da nämlich die Torhüter betroffen wären, kann er schon gar nicht auflaufen. Wenn ich den Kader richtig interpretiere, sind es schon 10 Verletzte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht bin ich auch zu blöd, aber wenn das die aktuelle Liste ist, hätten sie nur einen gesunden Torhüter und können daher nicht auflaufen. 

https://www.transfermarkt.at/maccabi-tel-aviv/kader/verein/119

 

E: Auf der B-Liste wären noch zwei Torhüter (16 und 17 Jahre), da weiß ich aber nicht, bis wann man die nachmelden dürfte.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
miken schrieb vor 3 Minuten:

wurden die heutigen ausfälle schon erwähnt? x(

 

 

Laut Transfermarkt 10 Verletzte/Kranke, wobei da meiner Ansicht nach nicht ersichtlich ist, wer mit Corona ausfällt und wer eine Verletzung hat. 

 

E: Turgeman ist 16 Jahre alt und ich hätte ihn nicht im Kader gefunden. Der wäre wohl kaum zum Einsatz gekommen. Guerrero im Sturm vermutlich schon.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 13 Minuten:

EInfach komplett absurd dieses Spiel auszutragen. Maccabi wird da gnadenlos untergehen und die Spieler von Euch werden sich was einfangen mit großer Wahrscheinlichkeit. Vollkommen sinnlos, sowas. 

im endeffekt: also spieler glei bei der heimkehr in salzburg testen... dann hat man wenigstens gewissheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.