Maccabi Tel Aviv - FC Salzburg


Plumbs

Recommended Posts

V.I.P.

Der obligatorische Stangenschuss, der im Rückspiel den Aufstieg kostet darf natürlich auch nicht fehlen. Alles im allen dann doch ein recht glücklicher Sieg, über das Ergenis darf man sich nach dem Spielverlauf und der Leistung nicht beschweren. 

Im Rückspiel erwart ich mir dann eine epische 2:3 Heimniederlage := 

Aber im ernst immerhin der 1. Auswärtssieg in der CL Playoffgeschichte, ich seh das mal als positives Zeichen, denn viel Positives kann man aus dem Spiel sonst eh nicht mitnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der Schiri hat dem Spiel den letzten Zahn gezogen. So was von schwach. Und Salzburg nervös und ohne Konzept, völlig unverständlich dass man trotz dieser Ausfälle dann noch die Spielanteile aus der Hand gibt und nicht einen Konter zu Ende spielen kann obwohl das ja das Einzige ist was Salzburg unter Marsch kann. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb vor 4 Minuten:

Schwach, ganz ganz schwach.

Dennoch werdet’s ihr es schaffen, weil Tel Aviv kein Stolperstein sein KANN.

Da gab's in der Vergangenheit schon ganz andere, auf die selbiges zutraf.

Gratulation an MTA, wie die ihre Ausfälle kompensiert haben. In Vollbesetzung wäre das wahrscheinlich sehr bitter für die Bullen geworden. Aber immerhin hat man das Spiel gewonnen, die Frage wird sein, ob ein Vorsprung von einem Tor genug ist oder ob man sich am Ende - wieder mal - in den Hintern beißen wird, dass man gegen einen angeschlagenen Gegner nicht mehr herausgeholt hat.

Abzuwarten bleibt auch, ob sich jemand angesteckt hat und damit fürs Rückspiel ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
TheSoccerExpert schrieb vor 2 Minuten:

Der Schiri hat dem Spiel den letzten Zahn gezogen. So was von schwach. Und Salzburg nervös und ohne Konzept, völlig unverständlich dass man trotz dieser Ausfälle dann noch die Spielanteile aus der Hand gibt und nicht einen Konter zu Ende spielen kann obwohl das ja das Einzige ist was Salzburg unter Marsch kann. 

Was bitte war beim Schiri auszusetzen? Passable Leistung, paar Kleinigkeiten hätt ich vlt anders gepfiffen bzw. nicht gepfiffen, aber im Großen und Ganzen gut.

Und was deine Spielanalyse betrifft: Haben wir das gleiche Spiel geschaut? Also ich hab im kompletten Spiel nicht eine wirkliche, klare Kontersituation für uns gesehen. Wie denn auch, wenn der Gegner immer mit mind. 3 Spieler hinten geblieben ist...

du bist mir vielleicht ein Experte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Maccabi hat den deutlich besseren Trainer. Die haben in dieser Saison 6 verschiedene Systeme gespielt und trotz der Ausfälle ist es genug das Duell offen zu halten und zudem das Spiel in der zweiten Hälfte 20 Minuten zu dominieren ohne das unserem Trainer irgendetwas dazu einfällt. Von der Unfähigkeit eine defensive Mannschaft zu bespielen wie in Hälfte eins, will ich gar nicht mehr reden. Das hab ich hier bereits ausführlich erklärt. Inakzeptable diese Leistung! Vor allem taktisch! Marsch raus, das ist ein Graus! 

flocki88 schrieb vor 1 Minute:

Was bitte war beim Schiri auszusetzen? Passable Leistung, paar Kleinigkeiten hätt ich vlt anders gepfiffen bzw. nicht gepfiffen, aber im Großen und Ganzen gut.

Und was deine Spielanalyse betrifft: Haben wir das gleiche Spiel geschaut? Also ich hab im kompletten Spiel nicht eine wirkliche, klare Kontersituation für uns gesehen. Wie denn auch, wenn der Gegner immer mit mind. 3 Spieler hinten geblieben ist...

du bist mir vielleicht ein Experte!

extrem kleinlich das Spiel zerpfiffen und verlangsamt. Ja er hat eine Linie gehabt und das durchgezogen aber auf Kosten des Spiels und logischerweise schadete es Salzburg und nicht dem Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was ihr immer mit den Ausfällen habt!? Das waren genau 3 von der normalen Startelf!Die haben nicht umsonst einen 25 Mann Kader!Rapid hatte im Frühjahr auch bis zu 10 Ausfälle und sind trotzdem 2. in der Meisterschaft geworden!Wir haben 2-1 auswärts gewonnen, solls was schlimmeres geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.