irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2020 naja, mit einem 1:1 auswärts in Graz kann ich leben. Die Leistung war durchwachsen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. September 2020 den punkt nehme ich heute - auswärts gegen sturm ist das okay. die leistung war relativ schwach, auch wenn die zweite hz etwas besser war. uns fehlt es an alternativen im kader. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. September 2020 (bearbeitet) Fountas muss als Stürmer spielen und Demir von Beginn an, bitte Zoki sag das dem Kühbauer, Danke ! Klingt komisch, aber ich denke da war heute mehr drin. bearbeitet 19. September 2020 von derfalke35 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2020 1 glücklicher Punkt die Leistung nicht gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2020 mazunte schrieb Gerade eben: Das wäre? fängt mir hu an und hört mit rarei auf 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. September 2020 (bearbeitet) irrsinnig ernüchternd .... bearbeitet 19. September 2020 von baeckerbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 19. September 2020 derfalke35 schrieb Gerade eben: Fountas muss als Stürmer spielen und Demir von Beginn an, bitte Zoki sag das dem Kühbauer, Danke ! Und Kara? Der is für gefühlt alle Tore mitbeteiligt die Saison. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. September 2020 irgendeiner schrieb Gerade eben: fängt mir hu an und hört mit rarei auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 19. September 2020 baeckerbua schrieb Gerade eben: irrsinnig ernüchternd .... Das trifft es auf den Punkt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. September 2020 harry1312 schrieb Gerade eben: Und Kara? Der is für gefühlt alle Tore mitbeteiligt die Saison. 4-4-2 , ich bin mit dem Punkt aufgrund des Spiels eh net unzufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. September 2020 Jantscher hat eine top partie für uns gespielt, vielleicht sollten wir den mal verpflichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. September 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Jantscher hat eine top partie für uns gespielt, vielleicht sollten wir den mal verpflichten der will nicht zu uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. September 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts