Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2020 Langsam erkämpfen wir uns das Mittelfeld, aber vor dem Tor ist das noch gar nichts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 19. September 2020 IceY schrieb vor 2 Minuten: Könnte mir jemand einen Stream-Link per PN schicken? mir bitte auch Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 19. September 2020 Wenn Sturm 2:0 führt brauchen wir uns auch nicht beschweren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. September 2020 Stojkovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. September 2020 Ernesto schrieb vor 1 Minute: die dürfen eigentlich nicht wirklich müde sein. ich glaube dass es eine kopfsache ist Ich meine eh müde im Kopf, nicht in den Beinen. Einfach immer eine Sekunde zu langsam, den einen Schritt nicht vorausdenkend ... dadurch sind sie in quasi jedem Zweikampf den einen Schritt zu spät dran. Sturm ist uns in den letzten ~25 Minuten in allen Belangen überlegen. Zum Glück für uns noch ohne etwas Zählbares. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 19. September 2020 mazunte schrieb vor 6 Minuten: Btw. was kostet SkyX / Monat? kostet dich deine seele 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 19. September 2020 Mit so einem desolaten Auftritt hätte ich heute echt nicht gerechnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 19. September 2020 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Mit so einem desolaten Auftritt hätte ich heute echt nicht gerechnet Tjo unsere Rapid überrascht uns doch immer wieder..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2020 Wie wird das wohl aussehen wenn paar Stammspieler dann nimmer da sind.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. September 2020 Fehlt nur noch ein Elfer in Graz, dann hätten wir alle drei Spielstätten heute durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2020 In der Hz wirds der Didi in der Kabine krachen lassen, soweit lehn ich mich aus dem Fenster. Auch das Arase eine gute Leistung zeigt, im Gegensatz zu Fountas der wie ein Fremdkörper wirkt. Was min Strebinger los ist erschliesst sich mir auch nicht ganz.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2020 Mit dem x gut bedient 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. September 2020 Birdy90 schrieb Gerade eben: kostet dich deine seele Meine haben sie nicht bekommen. Habe ich schon vorher an Milhouse verkauft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2020 Defensiv unsicher Offensiv ohne Plan Demir muss zur Hz kommen egal für wem... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 19. September 2020 Ohne Worte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts