Live Spieltag-Thread Premier League 2020/21


Recommended Posts

ASB-Legende
Kingkooli schrieb vor 24 Minuten:

Ja genau. So wie heute nudelt sich United seit Jahren durch die Spiele.

dauerhaft eher magere Leistungen (in Relation zu Gehalt/Transfers) und trotzdem tabellentechnisch nie wirklich abgefallen - so wie es z.B. bei Liverpool oft der Fall war.

Kingkooli schrieb vor 26 Minuten:

Aber das heute war wohl das schlechteste Spiel seit der Moyes-Ära.

mag sein, mir kommen offensichtlich nur solche Spiele unter.

Kingkooli schrieb vor 27 Minuten:

Da du ja offensichtlichst das starke Bedürfnis hast deine unfassbar fachkundige Meinung zu ausnahmslos allem abzusondern, wärs vielleicht hilfreich, wenns ein bisserl weniger Bullshit wäre. Nur mal so als Anregung.

i'll try my best. Gott sei Dank muss man ja nicht immer gleicher Meinung sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
N1fty schrieb vor 8 Minuten:

Bin gespannt wie die aus der Kabine kommen. 

sie waren ja netamal besonders schlecht bisher, haben das Spiel ziemlich dominiert, aber durch arge Defensivaussetzer einfache Tore hergeschenkt. Erinnert mich stark an Arsenal zu schlechtesten Mustafi Zeiten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

puh, grad noch den punkt geholt. :v:

solche fehler wie in hz1 sind natürlich katastrophal und dass ausgerechnet thiago silva im ersten spiel so patzt, ist doppelt bitter. 

was man jedenfalls erkennen konnte, war, dass es mit havertz in der mitte um einiges besser gelaufen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Jay Gooner schrieb vor 16 Stunden:

(wenns so weitergeht dann werden Stürmer bald gezielt die Arme von Verteidigern anschießen, mark my words)

ok bin nicht der erste der sich das denkt

 

https://theathletic.co.uk/2076465/2020/09/22/handball-premier-league-doherty-lindelof-gabriel/

 

und ich ändere meinen Meinung von "werden bald" zu tuns wahrscheinlich jetzt schon. Böse Zungen behaupten ja, Mané hat genau das im CL Finale gegen Spurs gemacht

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Unglaublich, kein Schuss aufs Tor, normal muss es 7:0 ausgehen. Aber ich habs eh schon ca. in Minute 80 gewusst dass es genau so kommen wird :lol: aber beste Spurs Partie seit sehr langer Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Man muss einfach die Elferregel da generell überarbeiten. Da wird keine Torchance verhindert die einen Elfmeter rechtfertigt. Entweder sie führen einen Freistoß im Strafraum ein, in dem Fall indirekt, oder sie sollens lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Kante schrieb vor 1 Stunde:

Man muss einfach die Elferregel da generell überarbeiten. Da wird keine Torchance verhindert die einen Elfmeter rechtfertigt. Entweder sie führen einen Freistoß im Strafraum ein, in dem Fall indirekt, oder sie sollens lassen.

Tja, so wird der Fußball umgebracht...als nächstes arbeiten ja die senilen Herren ja angeblich an der Abseitsregel. Jede Wette, daß da genau so ein Blödsinn rauskommt wie beim Hands. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.