SPIELTAGTHREAD


Pinturicchio

Recommended Posts

fino alla fine
Tom. schrieb vor 5 Minuten:

Image

Benotung passt für mich! :super:

Kulusevski´s gelbe Karte ist leider etwas sinnbildlich für seine momentane Form/Verfassung. Sein erster Ballkontakt passt leider sehr oft nicht und dann geht er blöd in den Zweikampf. Pirlo muss ihn oft coachen von außen wann er drauf gehen soll/muss, daran muss Kulu arbeiten. Die Rolle als hängende/zweite Spitze passt ihn momentan aber besser als die RM Position in einem
4-4-2, da ist er noch überfordert mMn.

Bonucci wird gefühlt immer langsamer, und in einer 4er Kette kommt das sehr deutlich zum Vorschein. Bin gespannt wie Pirlo sich entscheiden wird in den kommenden Wochen in der Defensive, denn mit der Rückkehr von Alex Sandro hat er dann alle an Board. Stand jetzt würde ich in einer Viererkette Chiellini - de Ligt als Stamm IV Duo sehen.

Bernardeschi ohne Worte :facepalm: (Chiesa hätte gestern wohl 2-3 Tore gemacht). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Starke erste Halbzeit bis dato! Vor allem ist es Pirlo endlich gelungen die Spannung in der Mannschaft zu halten nach einer Führung. Schnelle Ballwiedereroberung meistens durch Bentancur und McKennie ist TOP, auch Chiesa arbeitet da sehr brav. Generell hat sich das Mittelfeld gefunden, Chiesa über links, McKennie überall und Arthur-Bentancur im Zentrum, gute Mischung, die sich immer mehr einspielt!
Einzig Bonucci und Ronaldo fallen bis dato ab vom Rest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Sehr schweres Spiel gegen Sampdoria, umso schöner/wertvoller der 4. zu null Sieg in Folge! ? Einzig zwischen Minute 70-80 haben wir das Spiel zu sehr aus der Hand, und durch die Wechsel von Bentancur und Morata verloren wir den Ballbesitz!

So kann es weiter gehen! fino alla fine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Starker Auftritt von Eriksen heute, taugt mir sehr!

 

Ansonsten fasst dieses Bild das Spiel recht gut zusammen :D

 

 

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
chili schrieb vor 10 Stunden:

Starker Auftritt von Eriksen heute, taugt mir sehr!

Bis auf zwei, drei Rückpässe zur Dreierkette, welche fast zu kurz gekommen wären war das ein starker Auftritt.

Starker Spielaufbau, gute Standards und auch offensiv einige Akzente gesetzt. :super: Mit ein bisschen Spielpraxis kann ich mir Chris auf der Position sehr gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Starke Aktion von Lazzari gerade (im gegnerischen Strafraum angezeigt, dass er nicht gefoult wurde)! Sieht man leider viel zu selten.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Klassisches Roma-Spiel mal wieder! Sieht alles sehr gefällig aus, nach 10 Minuten mit gefühlt 80 % Ballbesitz, Juve mit 10 Mann in den eigenen 35 Metern, dann wieder starkes Abwehrverhalten von Cristante :facepalm:, die Klasse von Ronaldo und es steht 0-1. Somit Matchplan von Juve voll aufgegangen, man kann quasi weiter mit Mann und Maus hinten drin stehen und die Roma klassisch auskontern. Man weiß ja mittlerweile, dass Fonseca, egal gegen wen, unbedingt den Ball haben will und hoch steht, ist ja grundsätzlich kein Geheimnis mehr wie man gegen uns spielen muss.

Ich bin eigentlich nicht mal richtig enttäuscht oder verärgert, hab es fast zu 100 % so erwartet, naja, bis auf die für mich schon überraschend sehr passive Spielweise von Juve, so defensiv hätt ich mir das nicht vorgestellt, das Ergebnis gibt ihnen aber natürlich recht.

Ich denke wenn man etwas Geduld hat kann da schon ein ganz guter Kern entstehen, die Abwehr heute ja extrem jung, Villar gefällt mir auch immer besser, traut sich nur leider viel zu selten vertikal zu spielen, verliert aber praktisch nie den Ball - auch unter Druck. Für das gewisse Etwas kann dann hoffentlich irgendwann wieder Zaniolo sorgen, dass ist nämlich momentan genau das was uns ab geht, da passiert nicht viel überraschendes, wenig Direktspiel ganz vorne.

Spinazzola, Pau Lopez, Karsdorp und natürlich Cristante sind leider einfach nur Durschnittsmaterial, gegen die "Kleinen" reicht es, für mehr jedoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.