Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2021 Delarge schrieb vor 15 Minuten: War das nicht bei Real auch schon so? Zumindest gegen Ende seiner Zeit dort? Keine Ahnung, warum der noch Freistöße schießen darf. Denke schon. Zugegeben, weiß ich derzeit auch nicht ob es ein anderer besser machen würde (wobei nicht schwer), richtig absurd war es damals als Pjanic und Dybala beide am Platz standen und jedes mal Ronaldo geschossen hat (kurz dann aber sogar nicht mehr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 Der wichtige sehr dreckige Sieg, den es mal unbedingt gebraucht hat... Ich glaub im 28. Spiel der Saison das erste Mal, daß man nach einem Rückstand noch gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) Ganz wichtige 3 Punkte, jetzt wieder in Fahrt kommen und schauen was noch geht. Grazie Pippo bearbeitet 21. März 2021 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. März 2021 blue-white schrieb vor 1 Stunde: Hat immer noch nicht unterschrieben... Hat mich auch gewundert. Wartet eventuell die Entwicklung bei Juve ab. Verpasst Juve die CL ist Pirlo wohl weg und er eventuell Nachfolgekandidat Nummer 1. Rui Costa schrieb vor 5 Minuten: Ganz wichtige 3 Punkte, jetzt wieder in Fahrt kommen und schauen was noch geht. Grazie Pippo Wichtiger und verdienter Sieg. Kjaer mit 2 Assists, Kessie bis auf eine Aktion Weltklasse. Diaz und Hakan heute wieder gut und was für einen Unterschied Bennacer macht, hat man heute auch gesehen. Perfektes Ergebnis um in die Länderspielpause zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) Ronaldos Freistöße sind seit jeher eine Frechheit. Zu Beginn seiner Karriere bei United und auch noch zu Beginn bei Real hatte er mal öfter ein paar starke drinnen. Ansonsten ist das eigentlich immer nur Vollspann draufhalten gewesen. Kein Vergleich zu richtigen Freistoßkünstlern wie Juninho, Messi und vor allem Pirlo. (E: das vor allem bezieht sich auf den Umstand, dass der sogar sein Trainer ist , dem kann das ja überhaupt nicht gefallen) MILANISTA schrieb vor 7 Minuten: was für einen Unterschied Bennacer macht, hat man heute auch gesehen. In der Tat merkt man direkt wie viel strukturierter das Spiel von Milan mit ihm ist. Nach vorne muss er mMn noch mutiger werden. bearbeitet 21. März 2021 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. März 2021 papomilano schrieb vor 3 Minuten: Ronaldos Freistöße sind seit jeher eine Frechheit. Zu Beginn seiner Karriere bei United und auch noch zu Beginn bei Real hatte er mal öfter ein paar starke drinnen. Ansonsten ist das eigentlich immer nur Vollspann draufhalten gewesen. Kein Vergleich zu richtigen Freistoßkünstlern wie Juninho, Messi und vor allem Pirlo. (E: das vor allem bezieht sich auf den Umstand, dass der sogar sein Trainer ist , dem kann das ja überhaupt nicht gefallen) In der Tat merkt man direkt wie viel strukturierter das Spiel von Milan mit ihm ist. Nach vorne muss er mMn noch mutiger werden. Ersterem kann man nur zustimmen. Und bin mir nach all den Jahren fast sicher, dass das vertraglich geregelt ist @Bennacer Der und Kessie fit und in Form, werden der Schlüssel zur CL-Quasi sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) 20 minutes ago, MILANISTA said: Ersterem kann man nur zustimmen. Und bin mir nach all den Jahren fast sicher, dass das vertraglich geregelt ist @Bennacer Der und Kessie fit und in Form, werden der Schlüssel zur CL-Quasi sein. ich bin mir sicher, dass wir ohne die massiven Ausfälle der letzten Wochen noch die Tabellenführung hätten oder zumindest mit Inter gleichauf wären. Darum kann man sich natürlich nichts kaufen aber wenn das in den letzten 10 Spielen jetzt dreht kann auch Inter noch problemlos den Scudetto verspielen. bearbeitet 21. März 2021 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. März 2021 Rui Costa schrieb vor einer Stunde: ich bin mir sicher, dass wir ohne die massiven Ausfälle der letzten Wochen noch die Tabellenführung hätten oder zumindest mit Inter gleichauf wären. Darum kann man sich natürlich nichts kaufen aber wenn das in den letzten 10 Spielen jetzt dreht kann auch Inter noch problemlos den Scudetto verspielen. Glaub ich auch. Hatten die Verletztenphase leider zum unglücklichsten Zeitpunkt. Ich rechne jetzt nicht, dass wir die 9 Punkte noch aufholen, aber wenn ich mir ansehe wie wir heute die zweite Halbzeit gespielt haben, dann stimmt mich doch mit Vorfreude. Vor allem ab Bennacers Hereinnahme war das eine klare, strukturierte Angelegengenheit. Die einzigen beiden Positionen, die mich derzeit nicht berauschen, sind die RV- und RA-Position. Dalot ist leider nur ein Backup. Da fehlt Calabria enorm. Und Alexis hat zwar gerade keine Horrorphase aber wirklich gut ist das Gezeigte auch nicht. Würde mir erhoffen, dass Kalulu wieder eine Chance bekommt als RV. Gefällt mir persönlich besser als Dalot. Vor allem defensiv. Eventuell könnte man Dalot auch mal statt Alexis probieren, oder auch ein Hauge. Freu mich jetzt jedenfalls auf die 10 Finali. MMn haben wir die CL selbst in der Hand und wenn uns ab heute das Verletzungspech erspart bleibt, dann landen wir da auch in den Top 4. Von unseren Verfolgern ist außer eventuell Atalanta eigentlich keiner zum Fürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 21. März 2021 Die Position im rechten offensiven Mittelfeld sollte im Sommer Priorität haben, weder Alexis noch Samu sind stark genug um dauerhaft zu spielen. Ich würde Castillejo verkaufen und Saelemaekers als Back Up behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. März 2021 Rui Costa schrieb vor 18 Minuten: Die Position im rechten offensiven Mittelfeld sollte im Sommer Priorität haben, weder Alexis noch Samu sind stark genug um dauerhaft zu spielen. Ich würde Castillejo verkaufen und Saelemaekers als Back Up behalten. Absolut. Und gleich danach der Zlatan Nachfolger/Back-up. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. März 2021 Die Fiorentina das neue Brescia - Prandelli geht und Iachini kommt zurück... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. März 2021 Gut, das lag wohl in erster Linie an Prandelli. Der fühlt sich glaub ich einfach zu alt dafür. Qualitativ gab es mMn kaum was auszusetzen. Bitter für die Viola. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. März 2021 Apropos Brescia: 08/02/2021 - 30/06/2021 Pep Clotet 28/04/1977 04/02/2021 - 07/02/2021 Daniele Gastaldello 25/06/1983 10/12/2020 - 03/02/2021 Davide Dionigi 10/01/1974 08/12/2020 - 09/12/2020 Daniele Gastaldello 25/06/1983 07/10/2020 - 07/12/2020 Diego López 22/08/1974 04/09/2020 - 06/10/2020 Luigi Delneri 23/08/1950 06/02/2020 - 20/08/2020 Diego López 22/08/1974 Selbst in der Serie B wechseln die Trainer wie die Unterhose... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 30. März 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 Theo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts